Feedback zum Baubericht/ U-Boot Typ IIA, in 1:72 von Special Navy

Begonnen von madtatt, 22 April 2008, 15:53:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madtatt

Ich freue mich über euer Feedback und Anregungen zum Modell.  :O/Y

Den Baubericht findet ihr hier:
Baubericht/ U-Boot Typ IIA, in 1:72 von Special Navy
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Torpedo

Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

t-geronimo

Jepp!!  top

Ich würd vielleicht nur die Bilder noch etwas kleiner machen, in der Auflösung (so 800x640 etwa), vor allem aber in der Datengröße.
Grund: Es gibt immer noch viele Gegenden im Industrieland Nr. 1, in denen kein DSL zur Verfügung steht - und lange Ladezeiten halten dann manchmal vom begucken ab.

Geht mit Irfanview prima zu reduzieren als batch-job, d.h. viele Bilder auf einmal.

Und wenn mal ein Leser an einem hochauflösenden Detail-Foto interessiert ist, sollte es doch bestimmt kein Problem sein, diese nach Kontaktaufnahme zuzumailen, gell?  :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Kein Problem, werde ab sofort kleinere Bilder einsetzen Thorsten. :MG:
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Ralf

@madlatt: Wo warst Du die letzten Jahre?  top Echt super beschrieben und auch für mich als eher Anfänger super nachzuvollziehen... fand schon den ersten Kleinstubootbericht super...
So wie Du es beschreibst bekommt man nicht nur Lust, sondern auch den Mut, es selbst zu probieren... Zwar lassen Sport und Kinder da überhaupt noch nichts zu, aber ich muss sagen, ich freue mich auf die dannach kommenden Zeiten...

Eine echte Bereicherung Deine Berichte!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

madtatt

Besten Dank Ralf. 
Es freut und ehrt mich so etwas zu lesen.
Und wenn es mir mit meinen Bauberichten gelungen ist, dir Mut zu machen es auch zu probieren, dann habe ich alles richtig gemacht.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung