collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Marine Rang für Rollo ?  (Gelesen 1754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 8126
Marine Rang für Rollo ?
« am: 02 Februar 2004, 18:48:46 »
Das Forum sollte unserem Board- Chronisten einen Marinerang verpassen.
Wer dafür ist, sollte sich räuspern. Die Rangbezeichnung sollte in Verantwortung des Admirals liegen. Oh da habe ich noch was vergessen !  :)

Offline Scheer

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2344
    • http://www.deutschekriegsmarine.de
Marine Rang für Rollo ?
« Antwort #1 am: 02 Februar 2004, 20:29:09 »
Das mit dem Marine Rang dürfte in Ordnung gehen. Allerdings konnen Ränge nur dann vergeben werden wenn man als Mitglied registriert ist und min ein Posting geschrieben hat. Ich werde áuch mal prüfen inwieweit ich Rollo einen Spezialrang geben kann der unabhängig won der Postingzahl ist.

Wie wäre es - vorbehaltlich der tatsächlichen Machbarkeit - mit "Marinebildberichterstatter".

/edit: Gerade schnell kontrolliert. Spezialrank ist auch für Nur-Mitglieder möglich. Der Rang wird dann ohne Berücksichtigung der Anzahl der Postings durch die Administration festgelegt.
Brauchen wir also nur noch die Anmeldung und ein Posting. Am sinnvollsten eine Knollennase die Rollo zeigt.

Offline Der_Alte

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 29
    • http://www.marinesims.de
Marine Rang für Rollo ?
« Antwort #2 am: 05 Februar 2004, 18:54:23 »
"Marinebildberichterstatter" - hervorragende Idee!

Bin mal auf sein "knolliges" Selbstbildnis gespannt.
Achtung! Texte von "Der Alte" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!
www.marinesims.de

Offline Scheer

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2344
    • http://www.deutschekriegsmarine.de