collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Geburtstag. Keiner hat es bemerkt!  (Gelesen 2101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tri

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1641
Geburtstag. Keiner hat es bemerkt!
« am: 31 Mai 2008, 05:40:45 »
Keiner hat es bemerkt,

das FMA (Forum Marinearchiv) ist im Mai zwei Jahre alt geworden.

Aber ein Geburtstagsgeschenk der Besucher und Mitglieder für das FMA gab es trotzdem, das erste Mal haben in einem Monat mehr als 200.000 Seitenaufrufe direkt auf das Forum stattgefunden und der 80.000 dauerhafte Beitrag im FMA steht kurz bevor.  :=D>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag FMA (und damit der Crew und allen Mitgliedern).  :/O:A


Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Offline TD

  • BOdFMA
  • *
  • Beiträge: 7595
Re: Geburtstag. Keiner hat es bemerkt!
« Antwort #1 am: 31 Mai 2008, 09:36:11 »
Hallo Joerg,

sehr aufmerksam von Dir.

Aber unser Forum ist ja wie ein Kind für dich und dann weiß man die Geburtstage und auch wie man sieht die jeweiligen
Fortschritte ganz genau.

Möge Gott uns geben das wir die Volljährigkeit des Forums alle noch erleben.

Es ist doch wie man immer sehen kann Vielen eine liebe und dauerhafte Beschäftigung geworden die weltweit immer mhr Beachtung findet.

Dank dafür den Betreiber und Machern des Forums sowie den unermüdlichen Mitgliedern die dafür sorgen das nicht wie so viele andere Fachforen nach 2 Jahren nur alle drei Tage Jemand rein schaut.
Wollen hoffen das noch viele der stillen Mitleser direkt einsteigen und sich registrieren, aber nicht nur das, sondern sich
hier rege betätigen.

Herzlichen Glückwunsch

aus Westfalen wo die Sonne nach Unwettern wieder aufgeht

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Offline kalli

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 8326
Re: Geburtstag. Keiner hat es bemerkt!
« Antwort #2 am: 31 Mai 2008, 21:54:16 »
Zitat
Keiner hat es bemerkt,

doch, doch- nur bist Du mir zuvor gekommen :-D
Der Seitenaufrufrekord war ja schon seit einigen Tagen absehbar. Aber dass wir gerade im Jubimonat locker die 200.000 erreichen noch nicht.

Alles in allem sehr erfreulich.
Mein Dank gilt den fleißigen Mitgliedern und Freunden des Forums :MG:

Schöne Grüße zum Jubi
Euer Kalli

Offline Karsten

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2169
Re: Geburtstag. Keiner hat es bemerkt!
« Antwort #3 am: 01 Juni 2008, 11:49:10 »
Ich habe mich vor einem Jahr, am 31. Mai 2007, angemeldet - und bis heute keinen der knapp drei Tage, die ich online war, bereut.

Vielen Dank an alle, die für die Existenz des Forums sorgen und zu seinem Gelingen beitragen. Ich bin der Meinung, dass es kaum ein Foum gibt, das so lebendig und interessant ist und auf so einem hohen Niveau geführt wird.

 top top top

Karsten
Viele Grüße,

Karsten

Offline harold

  • Ehrenmoderator
  • *
  • Beiträge: 4519
Re: Geburtstag. Keiner hat es bemerkt!
« Antwort #4 am: 02 Juni 2008, 03:17:20 »
Die letzten 25 Monate in graphisch umgesetzten Zahlen:



 :MG: Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Offline Big A

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 7833
  • Keep on running
Re: Geburtstag. Keiner hat es bemerkt!
« Antwort #5 am: 03 Juni 2008, 18:25:02 »
Kann mich Karsten nur anschließen, ohne unser Forum würde mir wirklich etwas fehlen, nicht zuletzt auch der persönliche Kontakt mit einigen Mitgliedern den ich als bereichernd empfunden ahbe und der mir so manches Auge für z.T. völlig unbekannte Dinge geöffnet hat.
Das Fachwissen und das diskussionsniveau unseres Forums muss den Vergleich mit niemandem scheuen.
Ein herzliches "BRAVO ZULU" an Alle und

Happy Birthday, Forum!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Offline Ulrich Rudofsky

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 6256
    • Mein Google Picasa Album
Re: Geburtstag. Keiner hat es bemerkt!
« Antwort #6 am: 03 Juni 2008, 19:42:22 »
Ulrich Rudofsky