Der sinnlose Thread oder Auch die Crew kann spamen

Begonnen von Scheer, 29 September 2005, 19:56:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scheer

Wurde gerade "überfallen". Angriff wurde aber zurückgeschlagen. Wohnzimmer wieder "feindfrei".

Vorübergehender taktischer Sieg.  :D  :D  :D  :D  :D  :D

kalli

@Ihr beiden albernen :D
was soll ich davon halten ? der eine raucht einfach nicht mehr, während ich beim lesen die eine oder andere Zigarette verqualme :D
Der andere will seine Liebste mundtot machen- ja wo sind wir denn !
Mario hilf :evil:
Dann werden hier noch Unworte der schlimmsten Art verwendet ! ( ich wag es nicht zu schreiben : kokolores )
Ja, wo sind wir denn ?
Was sollen denn die Mitglieder denken, die ständig an die eheren Regeln des Boards erinnert werden und die Todesstrafe im Nacken spüren, wenn sie ein kleines Jubiläumspost unterbringen wollen ?
Dafür hat der Kalli keine Erklärung mehr.
Hinzu kommt noch eine Buch Empfehlung von ebay, die ich nicht nach meiner Art beantworten kann - ich hab das Buch schon- ich habs leider noch nicht.
Aber ich werds euch schon noch geben ihr Rabauken. :D
Ich verabschiede mich erst einmal bis Montag und lasst es euch gut gehen.
@Scheer
Dmitrij habe ich über unsere Absprache informiert, die nächste Sendung ist auch schon in bester Qualität bei mir angekommen. :D
Schöne Grüße
Kalli

Scharnhorst66

Vorübergehender taktischer Sieg.

bei mir verlief es so ähnlich .. Feind hatte sich heimlich hinterrücks angeschlichen ..  
Wurden aber weitreichende Konsequenzen angedroht    :)

Ich glaube ich muss die DSL Leitung in die Garage verlegen - die wurde mir gerade angedroht  :shock:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

Zitat von: kalliHinzu kommt noch eine Buch Empfehlung von ebay, die ich nicht nach meiner Art beantworten kann - ich hab das Buch schon- ich habs leider noch nicht.
Aber ich werds euch schon noch geben ihr Rabauken. :D
Ich verabschiede mich erst einmal bis Montag und lasst es euch gut gehen.
Schöne Grüße
Kalli

Sollte ich endlich was gefunden haben , was Du noch nicht in Deinem Regal hast ??  Ich fass es nicht !!  
Wäre es denn von Interesse ??

Wir können übrigens nichts dafür .. sind alles die Frauen schuld !!  :D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

@Kalli


jiiiiiahhhh. Schicken, schicken !!!!!

Um das andere mach dir keine Sorgen,. Ich verschib das ganze in den nicht mitgezählten Bereich und Marcel darf noch mal von vorne anfangen !!  :D  :D

@Micha

Gegendrohung ! Verlegung der Frau mittels schnurlosen Telefon in die Garage. Ist weniger aufwendig.  :D  :D  :D  :D

Scharnhorst66

Hmmm , Garage ist nicht verkehrt .. dann hätte ich ja Zeit mal an der BS zu bauen  ...
Nur das mit der Verpflegung müsste noch geklärt werden :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

An BS bauen und gliechzeitig im Netz arbeiten, jaja  :roll:  :roll:  :roll:

Und nebenher auch noch was essen wollen.
Drei Köpfe und sechs Arme oder wie ???  :D  :D  :D

Scharnhorst66

Ich sach nur Muti-Talent .. bist Du etwas keines ??

Jetzt sind Sie ENDLICH beim richtigen Thema angekommen  -  unsere Kinder   :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Du kriegst wenigsten was davon mit.  :(  :(  :(

Ich werde mich gleich schmollend in die Heia begeben.  :(  :(

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Scharnhorst66

Räumst Du noch vorher auf , oder soll ich das bei dem Thread hier machen ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

AAARRRGGGHHHHH von wegen heia.

Müll rausbringen !!!!!

Stundenlang am Telefon kleben und dann noch Ansprüche stellen, grrr
:D  :D  :D  :D  :D

Scharnhorst66

lol ... finde ich gut  ... komme ich mir nicht so alleine vor ...

wie schön das die Marine/ Forumsführung für den Müll zuständig ist ..   :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Mh, dann werd ich das jetzt erst mal tun. Vielleicht tut die frische Luft ja gut und man wird wieder etwas normal.  :D  :D  :D  :D

Scharnhorst66

Feind hat die Situation schamlos ausgenutzt ...  und hat nachgelesen ...

Du hast vergessen den PC zu sperren   :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Wohnzimmer und PC  zurückerobert. Feind hat sich auf Kche zurückgezogen. Hat Sperrmaßnahmen angewendet (Küchentür wurde vor der Nase zugeschlagen)  :D

Impressum & Datenschutzerklärung