Boardleben > Fiete´s kleines Lachalbum

Knollennasenmalereinstand

(1/1)

Rollo:
Liebe Freunde des Forums,
der Knollennasenmaler möchte nicht anonym bleiben. Hier bin ich !
Portrait wird etwas später nachgereicht.
Es hat mir bisher großen Spaß gemacht, für euer ( Pardon unser ) Forum zu zeichnen- und wenn das Interesse weiter besteht, werde ich die eine oder andere Geschichte zu Papier bringen.
Ich will aber noch nicht zu viel verraten. Ihr dürft gespannt sein.
Euer Rollo

kalli:

--- Zitat ---Portrait wird etwas später nachgereicht
--- Ende Zitat ---


und hier ist das Portrait des Meisters :

Scheer:
Ja nun aber herzlich willkommen. Für die feinen Knollennasen hast du dir einen Sonderrang verdient.
Per einstimmigem Beschluß (mit meiner Stimme) wirst du ab sofort im Range eines "Marinebildberichterstatters" geführt.
Sollten Einwände bestehen, so bitte ich um Rückmeldung.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln