collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Bilder im Profil und Yahoo Slurp  (Gelesen 1090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tri

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1641
Bilder im Profil und Yahoo Slurp
« am: 22 Februar 2008, 19:55:53 »
Hallo,

zuerst die ärgerliche Nachricht.
Der Yahoo Slurp (Suchrobot) ist nun endgültig aus dem FMA verbannt worden. Alles gute Zureden mittels robot.txt hat leider nichts geholfen, diese wurden schlicht und einfach vom Slurp ignoriert. 40 und mehr Slurps haben sich zuletzt im FMA gleichzeitig rumgetrieben, was man ja im Portal unter "Besucher Online" gut sehen konnte.  :|

Jetzt die erfreuliche Nachricht, auch wenn es nur eine kleine Spielerei ist.
Im Mitgliederprofil werden jetzt die letzten fünf Bilder angezeigt die von dem entsprechendem Mitglied in der Galerie eingestellt wurden.
Als Beispiel muss mal mein Kollege t-geronimo mit seinem Profil herhalten.  :lol:


Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20282
  • Carpe Diem!
Re: Bilder im Profil und Yahoo Slurp
« Antwort #1 am: 22 Februar 2008, 20:32:41 »
Oh, ein kleines, aber feines neues Feature!! :TU:)

Dafür hält man doch gerne sein Profil her...  8-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 4067
  • Hart - Härter - Herthaner
Re: Bilder im Profil und Yahoo Slurp
« Antwort #2 am: 22 Februar 2008, 22:13:43 »
Zitat
Dafür hält man doch gerne sein Profil her...  cool
Na, dann seh`mal zu, daß Du Dir Dein Profil nicht mit so viel Bier und kalorienreichem Essen verdirbst.  :-D :-D :-D
(böse off-topic)

@Tri
wer braucht schon die Yahoo-Plage, wer nutzt denn nicht Google ?

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 7881
Re: Bilder im Profil und Yahoo Slurp
« Antwort #3 am: 23 Februar 2008, 17:49:00 »
Zitat
wer braucht schon die Yahoo-Plage, wer nutzt denn nicht Google ?

Also ich habe nach langer Abstinenz in letzter Zeit wieder öfter Yahoo genutzt. Mit ganz guten Ergebnissen. :-)