Bilder im Profil und Yahoo Slurp

Begonnen von Tri, 22 Februar 2008, 19:55:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri

Hallo,

zuerst die ärgerliche Nachricht.
Der Yahoo Slurp (Suchrobot) ist nun endgültig aus dem FMA verbannt worden. Alles gute Zureden mittels robot.txt hat leider nichts geholfen, diese wurden schlicht und einfach vom Slurp ignoriert. 40 und mehr Slurps haben sich zuletzt im FMA gleichzeitig rumgetrieben, was man ja im Portal unter "Besucher Online" gut sehen konnte.  :|

Jetzt die erfreuliche Nachricht, auch wenn es nur eine kleine Spielerei ist.
Im Mitgliederprofil werden jetzt die letzten fünf Bilder angezeigt die von dem entsprechendem Mitglied in der Galerie eingestellt wurden.
Als Beispiel muss mal mein Kollege t-geronimo mit seinem Profil herhalten.  :lol:


Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

t-geronimo

Oh, ein kleines, aber feines neues Feature!! :TU:)

Dafür hält man doch gerne sein Profil her...  8-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

ZitatDafür hält man doch gerne sein Profil her...  cool
Na, dann seh`mal zu, daß Du Dir Dein Profil nicht mit so viel Bier und kalorienreichem Essen verdirbst.  :-D :-D :-D
(böse off-topic)

@Tri
wer braucht schon die Yahoo-Plage, wer nutzt denn nicht Google ?

kalli

Zitatwer braucht schon die Yahoo-Plage, wer nutzt denn nicht Google ?

Also ich habe nach langer Abstinenz in letzter Zeit wieder öfter Yahoo genutzt. Mit ganz guten Ergebnissen. :-)

Impressum & Datenschutzerklärung