Marine Rang für Rollo ?

Begonnen von kalli, 02 Februar 2004, 18:48:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kalli

Das Forum sollte unserem Board- Chronisten einen Marinerang verpassen.
Wer dafür ist, sollte sich räuspern. Die Rangbezeichnung sollte in Verantwortung des Admirals liegen. Oh da habe ich noch was vergessen !  :)

Scheer

Das mit dem Marine Rang dürfte in Ordnung gehen. Allerdings konnen Ränge nur dann vergeben werden wenn man als Mitglied registriert ist und min ein Posting geschrieben hat. Ich werde áuch mal prüfen inwieweit ich Rollo einen Spezialrang geben kann der unabhängig won der Postingzahl ist.

Wie wäre es - vorbehaltlich der tatsächlichen Machbarkeit - mit "Marinebildberichterstatter".

/edit: Gerade schnell kontrolliert. Spezialrank ist auch für Nur-Mitglieder möglich. Der Rang wird dann ohne Berücksichtigung der Anzahl der Postings durch die Administration festgelegt.
Brauchen wir also nur noch die Anmeldung und ein Posting. Am sinnvollsten eine Knollennase die Rollo zeigt.

Der_Alte

"Marinebildberichterstatter" - hervorragende Idee!

Bin mal auf sein "knolliges" Selbstbildnis gespannt.
Achtung! Texte von "Der Alte" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!
www.marinesims.de


Impressum & Datenschutzerklärung