Feedback zu Admiral Scheer's Tirpitz 1:200

Begonnen von hansmann, 17 Februar 2008, 10:21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leviathan

Hallo Markus,

Holz quillt unter Umständen schnell auf wenn es sich mit Wasser vollgesaugt hat.
Mit Folgeschaden meinte ich die Zeit vom Untergehen bis zur Bergung - ich denke, das werden ein paar Stunden gewesen sein. Das würde vollkommen reichen um den Rumpf komplett aufzuweichen und die Sprünge zu erzeugen.

Wenn das Holz gestaucht ist, dann ist der Anfahrschaden durchaus im Bereich de Möglichen. Allerdings hätte ich dann wirklich am Bug zumindest einen Kratzer erwartet. Eventuell ist der nur auf den Fotos nicht ersichtlich.

Grüße
Matthias

t-geronimo

Ich hoffe Du baust besser als Du knipst... :-D

:MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

hansmann

aber sieht doch sehr schön aus scheer mir gefällt es sehr gut was ich da sehe  hast du sehr gut gemacht  top top top top top top

t-geronimo

Jo, die sind nu viel besser!

Und das sollt net bös gemeint sein!!!  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Admiral Scheer


Impressum & Datenschutzerklärung