Glasfilamentgewebe Atlas Webart sehr günstig

Begonnen von richelieu, 12 Februar 2008, 18:55:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

richelieu

Hallo Modellbaufreunde!

Ich habe eine Quelle für sehr günstiges Glasfilamentgewebe aufgetan. top
In einem Ebay Angebot kosten so zB 100m² von 300g/m² wiegendem Gewebe in Atlas/Satin-Bindung rund 560€.
Ich könnte zZt ein Gewebe mit 296g/m² bei Abnahme von 100m² für 255€ erwerben.
Bei leicht defekter Webung sogar für nur 128€. top top :-o
Den Hersteller möchte ich an dieser Stelle noch nicht nennen, aber soviel vorweg: Ich würde eine größere Menge bestellen (Industriestandard=100m/Rolle bei 1m breite;100m²) und würde dann zum Selbstkostenpreis an Euch weiterverkaufen.
Anderes Gewebe (Atlas/Köper;Leinwand;verschiedene Gewichte/m²) gibt es natürlich auch bei diesem "Händler".
Zur Erinnerung: Atlas/Satin-Bindung bedeutet in höchstem Grade drapierbar, also sehr für geschwungene Formen/Modelle geeignet.

Ich möchte nicht, dass jemand an anderer Stelle einen Ebay-shop mit diesem Material einrichtet, deswegen möchte ich von möglichen Interessenten schon gerne wissen, wofür das Gewebe dann gedacht wäre.
Wer Interesse hat soll mir bitte eine PN schicken und den ungefähren Wunsch, sowie den Verwendungszweck mitteilen. Ich werde im Gegenzug dann mit meinem "Händler" Kontakt aufnehmen und genaue Preise erfragen und mit Euch austauschen. Eventuell kann nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden, denn nicht jeder kann 100m² Gewebe gebrauchen :-D

Also bei Interesse bitte PN an mich...

MfG Robert

Leviathan

Hallo Robert,

hat der Verkäufer erläutert, was er unter "leicht defekter Webung" versteht?
Bei der 128-Euro-Variante wäre ich mit 10 m² dabei.

Viele Grüße
Matthias

richelieu

Eine genaue Erklärung zu "leicht defekt" steht noch aus, wird aber noch geliefert.

richelieu

Eine Antwort zu "leicht defekt" wird am Montag folgen, da mein Lieferant diese Woche Urlaub hat.

Robert

Leviathan

Hallo Robert,

kein Problem, Urlaub muss sein :)

Sag einfach bescheid wenn Du was erfährst.

Viele Grüße
Matthias

Impressum & Datenschutzerklärung