Marinemalerei in Wilhelmshaven

Begonnen von oldenburger67, 11 Februar 2008, 12:15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldenburger67

Hallo leve Lüüt,

jetzt möchte ich mal die Werbetrommel rühren!
Am kommenden Freitag, den 15.02. findet im Marinemuseum Wilhelmshaven ab 19 Uhr eine Vernissage mit Werken des Marinemalers Olaf Rahardt statt.
Daran schließt sich eine knapp anderthalb monatige Ausstellung (bis zum 30.März) an.
Ich hoffe, ich habe dem Ein oder Anderen den Mund wässrig gemacht!
Und wer es am Freitag nicht zur Vernissage schafft, der hat ja immer noch die Möglichkeit die sich Ausstellung bis Ende März anzusehen. Allerdings entgeht ihm die Möglichkeit, Olaf Rahardt persönlich kennen zu lernen!   
Also, vielleicht sieht man sich ja,

viele Grüße Euer Oldenburger

Impressum & Datenschutzerklärung