Manövrierfähigkeit des Kanonenbootes " K 2 ".

Begonnen von Zerstörerfahrer, 07 Februar 2008, 07:51:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer


Peter K.

#1
... sehr interessant  top
MAURICE und VISJE werden sich da sicher drüber freuen!

... gibt´s da mehr davon?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Zerstörerfahrer

Ja, etwas ist noch da.
Wenn ich alles sortiert habe, bekommen unsere aktiven niederländischen Freunde Post von mir.

Peter K.

ZitatWenn ich alles sortiert habe, bekommen unsere aktiven niederländischen Freunde Post von mir.

... das ist schön!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Maurice Laarman

Sicher interessant, danke!

Werde das auch weiterleiten nach mein deutsche Freunden, welche auf K-Boten gefahren sind. Vielleicht haben die noch etwas interessantes dazu zu erzählen.

Gruss,

Maurice

Zerstörerfahrer

Unsere niederländischen Freunde sind immer sehr hilfreich gewesen und helfen auch viel bei Beantwortung von Fragen, so daß es mir eine Freude ist, ihnen die mir zur Verfügung stehenden Unterlagen über K 2 zukommen zu lassen. Das Sortieren wird wohl aber noch einige Tage dauern, ich bitte daher um etwas Geduld.

Als Ausgleich hier ein kleiner Ausblick in Schraubenkunde.  :-D


Maurice Laarman

Als kleine Dankeschöne schicken wir dich gerne ein Kiste höllandische Tomaten. Wir wissen das die in Deutschland besonderes beliebt sind! :wink:

Gruss,

Maurice

Zerstörerfahrer

Moin moin,

es handelt sich um das erhalten gebliebene KTB des Kanonenbootes " K2 " vom Nov. 1942 - Jan. 1945.
Ich hab jetzt lange überlegt, was ich damit anfange. Mir fehlt leider die Zeit es auszuwerten, oder es anderweitig aufzuarbeiten. Ich hab mich daher entschlossen, es hier hochzuladen und allen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen, in der Hoffnung, daß nicht nur (Eigen)Sammler unter uns sind, sondern auch Member die damit was anfangen werden und vielleicht eine kleine Zusammenfassung für's Forum oder eine eigene Webseite machen.
Ich setze größtes Vertrauen in euch.

Zum Download bitte bei mir per PN melden, ich schicke dann den Link.

Ich werde es am Sonntag wieder vom Server nehmen.

Viel Spaß beim Lesen.
René

Spee

@Rene,

großzügig, und ich hoffe dein Engagement wird belobt. Bin mal gespannt.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Zerstörerfahrer

Ich hatte erst den Link drin, das würde aber ungeahnte Traffic-Kosten verursachen, daher PN an mich, dann gibt's den Link.

@ Thomas,

betrachte es als Test.  :-D

Visje

Hallo!

Vielen dank für das KTB!

Grüsse,
Jan

Kuestenjaeger

Zerstörerfahrer,wenn Du möchtest,kannst Du es bei uns im Afrikaforum hochladen und verlinkst es dann hier,dürfte dann hier keine weiteren Kosten verursachen! :MZ:

Albatros

Hallo Kuestenjaeger,

tolle Idee,hoffen wir mal das Zerstörerfahrer Dein Angebot annimmt.. :MZ:

Gruß, :MG:

Albatros

Zerstörerfahrer

Moin moin,

vielleicht hab ich mich verkehrt ausgedrückt, aber das KTB befindet sich hier schon auf dem Server. Nur der Link dazu ist von mir nicht öffentlich gemacht worden, um die Verteilung unter Kontrolle zu halten. Es geht darum, daß nicht jeder Gast sich das KTB downloaden kann, es soll eigentlich nur für Mitglieder sein. Daher PN an mich und es gibt den Link.
Alles klar ?
Trotzdem Danke Küstenjäger.

Viele Grüße
Rene


Kuestenjaeger

Jo,das mit den Traffickosten liess mich aufhorchen. :O/Y

Wenn jemand trotzdem mal etwas "Grosses" bereitstellen möchte,brauch mich nur anschreiben,dann helfe ich gerne weiter!  :TT/(

Impressum & Datenschutzerklärung