Heyho, Leutz

Begonnen von Che_Guevara, 16 September 2005, 17:10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Che_Guevara

Lutscha hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, so hab ich mich mal kurzerhand dazu entschlossen und mich hier angemeldet.  :wink:

Naja wollte nurmal HALLO sagen.

Regards,
Che.

harold

Servus von der Außenstelle Wien,

auf viele interessante und niveauvolle Diskussionen!

MfG
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Scheer

Ich nehme mal an, das du Hannover in Deutschland meinst und du dich nur "versehen" hast :wink:

Che_Guevara

Ahr, nein, bitte gib mir meine US-Fahne wieder  :(

Nee, im Ernst is egal, die deutsche Fahne ist schließlich die Meinige und ~leider~ nicht die andere.  :wink:

Regards,
Che.

Scheer

Nix egal !

Falls du es noch nicht bemerkt hast, dieses ist ein ernsthaftes Marineforum. Keine Spielwiese für Gelaber und Kinderkram.

Hier bist du nicht mehr im Kindergarten, sondern du bist im Leben angekommen. Und als Abiturient sollte ich dir geistige Reife zusprechen können.
Wenn du Spielereien möchtest, dann spiele Online-Games, aber fang nicht hier damt an !

Che_Guevara

Lol na das nenne ich mal ne netter Aufmerksamkeit  :wink:

Tut mir leid, werde mich in  Zukunft am Riemen reißen.

So long,
Che.

Scheer

In diesem Sinne: Hoffen wir das beste !

Spee

Servus Che,

naja, da wir beide die "Repulse" mögen, wird's schon klappen. Ansonsten nicht soviel spielen, der Admin mag's nicht so, gelle Scheer.
Wie immer, Fragen rein und du wirst Antworten bekommen, oder umgekehrt  :)  .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Che_Guevara

Zitatnaja, da wir beide die "Repulse" mögen, wird's schon klappen.

Na logo  :wink:

Best wishes,
Che.

Impressum & Datenschutzerklärung