Holländisch/belgische Rheinschlepper

Begonnen von Zerstörerfahrer, 17 Januar 2008, 07:43:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer


Karsten

Viele Grüße,

Karsten

Zerstörerfahrer

Hallo Karsten,

gern geschehen. Theo und Hans haben die ganzen Schlepper sicherlich schon alle in ihren Listen, dafür hier mal im Original.  :wink:

Karsten

Rene, mit Deiner Vermutung über Theo und seine Listen dürftest Du Recht haben ... :MZ:
Viele Grüße,

Karsten

Hans Jehee

Hallo René,

Schöne Liste, ich habe viele Seelöwe-Listen gesehen aber dieser nie.
In Freiburg gibt es die sogenannte Seelöwe Kartei, fast 2000 Kartei-Karten mit eine riesige Menge Information. Es ist meiner Absicht bei meiner nächsten Besuch an das BA/MA Freiburg (Juni hoffe ich) an zu fangen mit das auswerten dieser Kartei.
Von welcher Roll stammen diese Liste und was sind die PG-nummer?

Gruss, Hans


Zerstörerfahrer

Hallo Hans,

PG-37368 Roll 4299

Ist einer der Filme, die nicht von den Engländern, sondern von den Amis verfilmt (1999) wurde.

René

Impressum & Datenschutzerklärung