Das Ende des Schlachtschiff Forums.

Begonnen von tirpitzpeter, 13 September 2005, 21:59:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Ok ,
hab ich verstanden  .. hoffe ich bin noch nicht zu tief in die Materie gegangen ..

Sollte aber auch keine Kritik an dem Forum sein .. nur ein Hinweis
wie es nicht laufen darf ..

Hatte ich mich da so verkehrt / undeutlich ausgedrückt ??

Na gut , dann halte ich mich ein wenig zurück , sorry !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Michael, mein Posting ist nicht gegen dich gerichtet.
Es hat mich nur daran errinnert, das ich diesen Aufruf vergessen hatte.

Ich würde von dir auch niemals annehmen, das du anfängst andere zu beschimpfen o.ä.
Daher war es ganz gut, das du, mit deinen Anmerkungen, meineAufmerksamkeit nochmal auf die Problematik gelenkt hast.

Meine Kritik habe ich ja nun auch zum besten gegeben. Aber da wo sie hingehört   :wink:  :D  :D  :D

Scharnhorst66

Na gut ,
hätte sein können , das ich schon mit den Beiden Postings vorher zu viel gesagt hätte ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Ach was, das geht schon klar. Ich weiss ja, das du nicht schimpfst sondern den Leuten den Spiegel vorhältst.   :D



Grüß Ilka und die zwei Kurzen schön. Wir können´s gar nicht mehr abwarten.

Scharnhorst66

Werd ich tun .. uns geht es genau so ..

P.S. Madeline lässt Andre schön grüssen !!

Ganz offtopic :

Das Kuchenproblem hab ich gelöst - hab was für Ilka gefunden .. so muss Sie nicht mehr zuschauen .. aber die Frauen werden bestimmt noch drüber quatschen   :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Ich glauibe, die sind schon bei der Terminabsprache !!!
Tja, wir beide sind eben Beiwerk  :D

Ahhhh, nur noch 2 1/2 Wochen. (aber ich glaube, das Wetter spielt nicht mit  :(  )
Na ja, abwarten.

schiffbauer

Das letzte Wort wegen Schlachtschiff Forum ist noch nicht gesprochen!
Siehe dort !

Gruß
Schiffbauer

Lutscha

Was mich ehrlich gesagt aufregt, ist, dass mich hier viele in einen Topf mit khz werfen. Das ich unfreundlich war und auch hätte schweigen können, ist klar, aber es sollte doch eigentlich allen klar sein, wer hier der eigentliche (Haupt)Schuldige ist.

Ansonsten kann ich Scheer nur zustimmen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Taucher

@Scharnhorst 66

Danke für den Verweis auf den tread, jetzt bin ich im Bilde, war schon wieder mal heftig, wie die harmlose Frage eines Neulings zu solchen Auswüchsen führen kann  :cry:

Grüße
Leo
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Scharnhorst66

Zitat von: LutschaWas mich ehrlich gesagt aufregt, ist, dass mich hier viele in einen Topf mit khz werfen. Das ich unfreundlich war und auch hätte schweigen können, ist klar, aber es sollte doch eigentlich allen klar sein, wer hier der eigentliche (Haupt)Schuldige ist.

Ansonsten kann ich Scheer nur zustimmen.

Stopp Lutscha ..
hier hat Dich keiner in einen Topf mit  xxx geworfen , wenn ich mich
so ausgedrückt haben sollte , dann hast Du was falsch verstanden ..

Hier ging es einzigst darum , auf den Umstand hinzuweisen .. das Ihr Beide keine Moment ausgelassen habt Euch die Köpfe einzuschlagen .
nicht mehr oder weniger .. gleiche Stufe wie xxx , nix da --
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

Ansonsten sollte dieses Thema hier geschlossen werden. Immerhin geht es um ein anderes Forum. Über Sinn, Zweck und Motiv sollte dann auch dort philosophiert werden.

Wir haben hier genug interessantere Themen am laufen. Nix für ungut  :!:

kalli

@Dominik,

vollste Zustimmung !

Gruß
Kalli

Mario

Nun, Dominik hat vollkommen recht, dies ist nicht der passende Ort für eine Verabschiedung eines Teils des I-Nets, in dem wir alle einmal gerne reingeschaut haben.
Es ist schade um die Arbeit, die Dirk Dühlmann in sein Projekt gesteckt hat. Ich hoffe, er schaut auch mal bei uns hier rein, er wird auf jeden Fall Willkommen sein.

in diesem Sinne   *closed*

Scheer

Entschuldige bitte Mario, aber ich habe dieses Thread noch einmal eigenmächtig entsperrt, werde ihn aber auch wieder schliessen.

Ich möchte nur folgende Erklärung los werden, auch wenn ich damit gegen meine eigenen, oben geschriebenen Grundsätze verstoße (man möge mich dafür abmahnen, aber ich kann im Moment nicht anders):

Die Verabschiedung von einem Teil des I-Net wird wohl nun doch nicht stattfinden. Die Anzeichen für ein Weitermachen des SSf sind deutlich zu sehen.
Die Inszenierung findet bei mir KEINE Zustimmung !

Das Verhalten von Dirk ist für mich persönlich ein Anlass, ihm einen Willkommensgruß an diesem Ort zu verweigern !

Aus bestimmten Gründen werde ich mich zu meinem derzeitigen Entschlluss nicht weiter äussern.

Nur soviel noch (ich schrieb dies schon an anderem Ort):
Wenn sich an unserer Schule zwei Schüler in die Wolle bekommen würden, dann wäre die Reaktion der Schulleitung eine Bestrafung der Schüler. SIe würde aus diesem Grunde NICHT die Schule schliessen. Dieses würde sie der Lächerlichkeit preisgeben !




so und nun werde ich Marios Entschluss wieder herbeiführen.

---closed---

Scheer

-- noch ein einziges Mal open ---


NUN ALSO DOCH

Ich bedaure dieses und finde es nach wie vor falsch.
Meine Ablehnung gegenüber Dirk ist hiermit widerrufen.


Persönlicher Ärger hat mich zu dieser Aussage hinreissen lassen.
Auch dies bedaure ich mittlerweile.

Ich bitte Dirk daher um Entschuldigung für meine Entgleisung !!

Dirk, wenn du dieses liest:

Ich wäre geehrt dich als erster in unserer Mitte begrüßen zu dürfen !!!




__endgültig: closed ___

Impressum & Datenschutzerklärung