Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield

Begonnen von Scharnhorst66, 13 September 2005, 12:51:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Obst

Engine Stats haben nur einen Effekt wenn sie von Engineers ausgehen, während Repair/Restore nie Verschwendung sind, daher habe ich die dort mit angeführt.

Nidi

ZitatMit 2x Rep 2x Engi 1x Rest alle Lvl 60 hab ich ungefähr 490 SD  Was gibt es da bei den anderen??

Mit KM ist man mit der gleichen besatzung ungefähr auf 550.
US ist auf dem gleichen Niveau anzusiedeln.

Mit UK sollte man auf 600-650

Aber 490 SD sind trotzdem noch übel für nen BB..

Also ich merk jetzt bei 600 SD das mein Schiff schon die ein oder andere Salve ohne probleme einstecken kann.


@Dirk: Danke für dein Angebot, aber ich bin abgebrannt. Habe mir in den letzen tagen veteranen wie ein bekloppter gekauft, um meine SD hochzubekommen. -.-

Und das mit Sailor maximum ist auch schon ein problem bei mir.  :-(

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Turgot

Ich habe zurzeit auf meiner QE 674SD.
An Bord sind:    3xRes(lvl: 70, 67, 42)
                     3xRep(lvl: 70, 69, 68)
                     1xEng(lvl: 42)
                     1xScout(lvl: 52)
                     2xGunner(lvl: 74)
                     1xBO(lvl: 74)

Dominik

#2283
Bismarck

1 BO (80)
2 Gunner (85)
2 AA-Gunner (80) - beide 80 Vets
2 Engie (77+78)
2 Rep (77+79)
1 Rest (79)
1 Scout (75) -  nur 28 Vets

Ansonsten voll vetted + boostet: bringt bei mir 740 SD

P-Pro (2)

1 BO (65)
2 Gunner (85)
2 Engie (77+78)
2 Rep (77+79)
1 Rest (79)
1 Seaman (58) -  nur 10 Vets
1 Scout (75) -  nur 28 Vets

Ansonsten voll vetted + boostet: bringt bei mir 688 SD

Liegt bei mir am fehlenden 2. Restorer. Mit diesem (etwa 75) sollte etwa 840 möglich sein.

Dr.Fl!p

Zitat von: Nidi am 19 Januar 2007, 00:30:17
Und der support von IJN ist auch mittelmäsig, da die nur bis zu second Repairer/restorer/engineer, ausgebaut werden koennen.

nur komisch das ich schon mit lvl 54 meine 1st engineer und mit lvl 50 meinen 1st repairer bekommen hab...
und ich frag mich wieso du dich so perfekt mit der range und grade mit ijn BB2 so gut auskennst?
hatteste die schonma vor deiner km kariere...?!

Scarab


Scarab

btw: grad im forum gelesen:

Warning! NF-Fixer may contain keylogger!
01 18 2007 3:37PM   
I dont use nf-fixer so I haven't check it myself but I got info from my fleet mates:
Version 3-19b of NF-Fixer probably contains keylogger which can steal your login data
Norton Antivirus does not detect it but Kaspersky does.
Just be cautious

also vorsicht wer dieses prog benutzt.

Nidi

Ok hab mal gecheckt.... der IJN Restorer hat nur eine Stufe.  :MG:

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Blackrage

Zitat von: Scarab am 19 Januar 2007, 17:22:12
btw: grad im forum gelesen:

Warning! NF-Fixer may contain keylogger!
01 18 2007 3:37PM   
I dont use nf-fixer so I haven't check it myself but I got info from my fleet mates:
Version 3-19b of NF-Fixer probably contains keylogger which can steal your login data
Norton Antivirus does not detect it but Kaspersky does.
Just be cautious

also vorsicht wer dieses prog benutzt.

Wenn du den rest gelesen hättest dann hättest du gelesen das es flascher Alarm war

Scarab

nee keine lust mich immer durch threads mit zig seiten zu wühlen , ausserdem reicht mir selbst der verdacht schon aus dieses teil nicht zu nutzen :)

Obst

Achtung! Windows steht im Verdacht vertrauliche Daten zu missbrauchen! Nicht verwenden!

Bei sowas auf Verdacht zu handeln, ohne das 'Problem' genauer unter die Lupe zu nehmen ist hohl.

Das Tool wird als Keylogger erkannt eben weil es Tastendrücke registriert, was ja auch zu dessen Funktion nötig ist. Einige Scanner erkennen diese Routinen halt als Keylogger... aber du kannst dir ja den Sourcecode ziehen, es dir anschauen und selber kompilieren.

Scarab

hohl oder nicht hohl , ist mir eigentlich wurst. ich nutz es nicht und feddich.

Turgot

Kurze Frage!

Wird irgendeiner diese Woche aufm Test Server spielen???

Ich werde es aus spass an der Freude machen :-D.


Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung