Medien > Navyfield

Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield

<< < (2/460) > >>

VoBo:
Hallo zusammen,

habe aufgrund Spee's Virenwarnung mal meinen Rechner komplett checken lassen (mit den neuesten Virensignaturen) und einem Programm, das aus der Fernsehwerbung bekannt ist (ich bin ja nicht blöd :D  ). Der Check hat bei mir nichts ergeben.

Andererseits habe ich festgestellt, dass mich mein neuestes Kartonmodell immer so traurig mit seinen vielen weissen Stellen anschaut Ich habe daher beschlossen, ihm wieder mehr Zeit zu widmen :!:  :!:

Charmanten Resttag allerseits und angenehmes Daddeln

Volker

Scharnhorst66:
Hallo Navyfiel Süchtige  ...
letzte Infostand aus dem SSF war doch , wir kommen /gehen nach Toronto ..
nu bin ich da .. wer noch ??
Ralf .. bleibst Du in Seattle  ??
Wie komme ich dann von Toronto nach Seattle ??

Scarab:
Scharnhorst: wir sind alle auf Vancouver , andere auswahlmöglichkeit gibs ja nich , nur seattle noch und da sind nur die riesenpoette unterwegs :)

jez hab ich n prob , fahr zur zeit den Z31 und könnte nun den spähkreuzer(DD) fahren , kan den aber ned anwählen ...
war das wieder son "point-of-no-return" als ich den Z31 als next ship gewählt hab und kann den jez nur remoddeln als z46 usw ???? sagt ma was .. hatte mich so auf den spähkreuzer gefreut und jez das :( hab BO übrigens auf 20

Ralf:
...jo, und ich habe mich verkalkuliert... Ich hatte den Spähkreuzer schon, die Waffen waren schlecht, dachte ich und ich habe mir den Z1 wieder geholt, habe dabei ordentlich Kredits verloren... Falscher Fehler...
@Scarab: RTFM-Problem, gell? Lol... Ich hatte es gelesen und stehe mit einem Spähkreuzer mit zwei Steinschleudern da... Ohne Torpedos... Das ist wie ein 600 Mercedes ohne Motor...

Jungs ich bin genervt... Ich komme nach Vancouver!!!

Scarab:
lol Ralf, dann lag ich wohl doch nicht so falsch :)aber den spähkreuzer kannst doch von jetzt DD auf später CL remoddeln oder ?

zu rtfm: bin nicht so der englisch gott das ich die vollkommen verstehe die anleitung :)
deswegen nächste frage: wie is das mit der panzerung die ich kaufe , ist die weg wenn ich den Z31 remodel auf Z46 z.b. ?

Ps: 2x4er Torpedosätze sind schon was feines ... auf die meute zu , beidrehn ,torpedo auf schnelle geschwindigkeit und irgendnen noob fährt garantiert rein *g*
hab auch grad mal gemerkt was nen bisschen panzerung schon ausmacht.

scheiss sucht *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln