Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield

Begonnen von Scharnhorst66, 13 September 2005, 12:51:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nidi

Ist die bedeutung von "generell müll" und  "in jeder situation unterlegen", nicht die gleiche??  :?

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

Für Leute, denen EXP egal ist und die einfach nur als KM GB2 spielen wollen gibt es da wirklich einen Unterschied.

Nidi

Na hab lange genug GB II gehostet, wird zu viel geheult..

Guam ich komme  :-D

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

UK ist besser, sowohl im Mittelteil als auch am Ende.

US nur, wenn du mit der speziellen Art von BB5 (keine Reichweite, aber -massig- Feuerkraft) leben kannst. Ansonsten ist die USN aber tuffig ^.^

Nidi

Nun ja die KM speed Seuche hat schon voll zugeschlagen.

Und UK is mir zu langsam. Und den POW/nelson stile will ich auch net fahren.

Sodak ist mit 28/40 ja noch richtig "schnell".

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

Nicht 'KM-Speed Seuche'.

Eher 'KM-BB2-Speed-Seuche'.

Q

@Obst

Was sagst du denn zu den IJN BB's?

Nagato, Yami usw.

Don't Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Nidi

IJN BBs sind bis Nagato/Yammi echt futter, und haben miserable range.

Außer du hast lvl 78 guns, die die 16'' tragen können. (wobei die range der 16'' erst mit der L version richtig gut ist)

Und der support von IJN ist auch mittelmäsig, da die nur bis zu second Repairer/restorer/engineer, ausgebaut werden koennen.
Also du erreichst deine 900 SD relativ spaet.

IJN BB ist ein sehr harter weg. Grosteil der leute gibt den weg auf.

Edit: doch wer diesen weg erst mal geschafft hat, kann sich gluecklich schätzen.

Ich geh jetzt ins bett.

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

Nagato ist exzellent in BB Spielen für massig EXP, und auch in GB2 danke der Feuerkraft und Größe noch zu gebrauchen.

Yamato ist ein Monster, besser als H39 wenn man weiß wie man sie benutzt, damit bester BB4.

SYam ist ein noch größeres Monster... der beste BB5 dank der Mischung von Feuerkraft, Reichweite und Flakbewaffnung.

Was die IJN darin hindert als vollkommen 'uber' angesehen zu werden sind nur ihre schwachen BB2, allerdings kann man sich auch dort mit höherleveligen Gunnern Abhilfe verschaffen.

Q

Danke für die schnelle und reichliche Info. Hab letztens auch ganz skuriele sachen gesehen. Ne Edin mit 2 einzel 16" drauf. Gibts solch "Spinner" öfters?

z.B.:

BB T-slots bei KM BB mit Einzel 11" oder Yami mit 12 x 5 Torps?

Don't Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Obst

#2276
Das sind entweder gelangweilte Leute, oder Leute die wirklich keinen Plan vom Spiel haben.

Ahja, und die Edin hatte einzelne 18", net 16". Ist trotzdem arg hohl dank des Spreads und der Reichweite.

Q

#2277
@Obst

Wenn die Restore und Repair Stats keine Bedeutung bei dem Bo haben dann steht in deiner HP noch wat falsches drin.

http://www.nf-guides.com/sailors.htm

Auserdem noch die Frage, ob Repairer, Restorer auch was durch Engine stats an der Geschwindigkeit beitragen können? Dann noch ob der Abilitywert der AAW aller Sailor (ausnahme BO) an bord für die Güte der automatischen Flak sorgen?

Einzel 18"   :MV:



Dat is ja noch schlimmer.

Don't Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Blackrage

Zitat von: Nidi am 19 Januar 2007, 00:30:17
IJN BBs sind bis Nagato/Yammi echt futter, und haben miserable range.
Nicht ganz richtig Fuso und Ise koennen ganz schoen boese sein.
Man muss halt sehr vorsichtig spielen. IJN verzeiht keine Fehler



ZitatAlso du erreichst deine 900 SD relativ spaet.

Mit 2x Rep 2x Engi 1x Rest alle Lvl 60 hab ich ungefähr 490 SD  Was gibt es da bei den anderen??





Zitat

DHEO

Nidi, ich habe noch 2 US-Gunner Level 44, Repairer und Restorer mittte 30er, nen Scout und Torper ende 20 er, die kannst du sofort für nen Spott-Preis haben, weil die Gunner nicht simultan sind (einer ACC der andere ACC/Rel/ACC).
500K und sie sind Dein... Aber nur im ganzen zu verkaufen, Ich habe keine Lust mehr auf US.

Grüße

Dirk

Impressum & Datenschutzerklärung