Medien > Navyfield

Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield

<< < (4/460) > >>

Ralf:
Mal für SH:
Die Matrosen bilden Deine Mannschaft. Wenn sie das 10 oder 12 Lvl erreicht haben, kannst Du sie Ausbilden. Es gibt Kanoniere, Kapitäne, Ing.s, usw... Je größer Dein Schiff, desto mehr Matrosen müssen ausgebildet werden und den enstprechenden Aufgaben zugewiesen werden... Ich habe immer zwei mehr als auf dem Schiff und an Land sein können und sehe zu, dass sie immer nicht ganz so weit mit der Erfahrung (level) hinterher hinken... Hat mir schon einige Male geholfen...
Nachteil ist: Hast Du einen Matrosen ersteinmal in eine Richtung ausgebildet, geht es nicht zurück...
Das ist genau wie mit den Schiffen. Hat Dein Operator, ich nenne ihn Kapitän, sich für ein neues Schiff qualifiziert, entscheidest Du, ob er es dann auch fahren soll. Dannach kannst Du nicht wieder zurück... Scarab hatte das Problem mit seinem Z31 und dem Spähkreuzer... Sie sind beide auf einer Stufe, somit muss man sich entscheiden... Da der Spähkreuzer erst auf Level 23, meine ich kommt, und der Z31 schon auf 21, war er zu "gierig"  :lol:, und entscheid sich falsch...
Ein klares RTFM-Problem... Lol...

Ralf:
Ich hole mal einen Beitrag rüber:

Dheo schrieb:
...Ihr SÜCHTEL!!!!    
Ich bin irgendwie zu blöd für das Spiel, beim zweiten Testlauf hab ich schon vesagt (ohne automatische Zieleinrichtung) *g*  ...

Hallo DHeo. Habe ich auch versucht... Mach das bloss nicht... Nimm immer den Automatischen Zielsucher, auch wenn der andere eine größere Reichweite oder der manuelle genauer sein soll...
Bei wirklich großen Schlachten, hast Du einfach keine Zeit, weil Dir die Toprs und Flugzeuge nur so um die Ohren fliegen... Da hast Du alle Hände voll zu tun, zu schießen, Waffen zu wechseln und auf die Fahrtrichtung und und Geschwindigkeit zu achten... Dat ward nix... Zumnidest nicht bei mir...
Übrigens ist es auch ganz nett einfach nur mal bei so einer Monsterschalcht das Geleit für einen CV zu übernehmen... Wenn Dein Team gewinnt, bekommst Du reichlich punkte, auch wenn Du keinen Schuß abgefeuert hast...
Ich habe es nur noch nicht raus, wei man mit den AAA-Schells schießt... Aber da komme ich noch hinter...

Spee:
@Ralf,

ja ist auch meine Beschäftigung nach der Spätschicht. Zum denken zu müde, zum schlafen zu wach. Da kann man wenigstens bischen ballern.
Meine Kahn heißt übrigens "Admiral Hipper"  :)  !

Ralf:
...diese Namen sind in Seatle gar nicht mehr zu bekommen...

DHEO:
@ Ralf

Danke für Deine Antwort in einem anderen Thread, aber wie sahclte ich die manuelle Feuerleitung um auf automatik, ich mein mein G3 weiß ich das *lol* aber hier im Spiel?

Grüße

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln