Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield

Begonnen von Scharnhorst66, 13 September 2005, 12:51:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Mal für SH:
Die Matrosen bilden Deine Mannschaft. Wenn sie das 10 oder 12 Lvl erreicht haben, kannst Du sie Ausbilden. Es gibt Kanoniere, Kapitäne, Ing.s, usw... Je größer Dein Schiff, desto mehr Matrosen müssen ausgebildet werden und den enstprechenden Aufgaben zugewiesen werden... Ich habe immer zwei mehr als auf dem Schiff und an Land sein können und sehe zu, dass sie immer nicht ganz so weit mit der Erfahrung (level) hinterher hinken... Hat mir schon einige Male geholfen...
Nachteil ist: Hast Du einen Matrosen ersteinmal in eine Richtung ausgebildet, geht es nicht zurück...
Das ist genau wie mit den Schiffen. Hat Dein Operator, ich nenne ihn Kapitän, sich für ein neues Schiff qualifiziert, entscheidest Du, ob er es dann auch fahren soll. Dannach kannst Du nicht wieder zurück... Scarab hatte das Problem mit seinem Z31 und dem Spähkreuzer... Sie sind beide auf einer Stufe, somit muss man sich entscheiden... Da der Spähkreuzer erst auf Level 23, meine ich kommt, und der Z31 schon auf 21, war er zu "gierig"  :lol:, und entscheid sich falsch...
Ein klares RTFM-Problem... Lol...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Ralf

Ich hole mal einen Beitrag rüber:

Dheo schrieb:
...Ihr SÜCHTEL!!!!    

Ich bin irgendwie zu blöd für das Spiel, beim zweiten Testlauf hab ich schon vesagt (ohne automatische Zieleinrichtung) *g*  ...

Hallo DHeo. Habe ich auch versucht... Mach das bloss nicht... Nimm immer den Automatischen Zielsucher, auch wenn der andere eine größere Reichweite oder der manuelle genauer sein soll...
Bei wirklich großen Schlachten, hast Du einfach keine Zeit, weil Dir die Toprs und Flugzeuge nur so um die Ohren fliegen... Da hast Du alle Hände voll zu tun, zu schießen, Waffen zu wechseln und auf die Fahrtrichtung und und Geschwindigkeit zu achten... Dat ward nix... Zumnidest nicht bei mir...
Übrigens ist es auch ganz nett einfach nur mal bei so einer Monsterschalcht das Geleit für einen CV zu übernehmen... Wenn Dein Team gewinnt, bekommst Du reichlich punkte, auch wenn Du keinen Schuß abgefeuert hast...
Ich habe es nur noch nicht raus, wei man mit den AAA-Schells schießt... Aber da komme ich noch hinter...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

@Ralf,

ja ist auch meine Beschäftigung nach der Spätschicht. Zum denken zu müde, zum schlafen zu wach. Da kann man wenigstens bischen ballern.
Meine Kahn heißt übrigens "Admiral Hipper"  :)  !
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

...diese Namen sind in Seatle gar nicht mehr zu bekommen...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

DHEO

@ Ralf

Danke für Deine Antwort in einem anderen Thread, aber wie sahclte ich die manuelle Feuerleitung um auf automatik, ich mein mein G3 weiß ich das *lol* aber hier im Spiel?

Grüße

Dirk

Ralf

Bei der Ausrüstung deines Schiffes, kauft man einen Entfernungsmesser, nebst Motor, Gechützen und Mun... Die Entfernungsmesser gibt es immer in drei Ausführungen. Einer ist halt der Automatische... Verkaufe den alten und setze den automatsichen drauf... Fertig ist die Laube...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

Servus,

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier sind eine Menge "alte Spielkinder".
Leute, wir sind alle Mitte 30 und drüber und sitzen wie die Doofen an einem Ballerspiel  :)  .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Also ich werde im November 40... Ein Glück, dass mein Junior noch nicht an den PC will...  :P
Und ehrlich Spee, wann hast Du das letzte Mal hintern dem Steuer eines Schweren Kreuzers oder einem BS gesessen?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

LOL! Das isses doch! Und wenn man dann noch etwas über diese Pötte weiß? Ohman...
Wir sollten wirklich einen Clan gründen... DKM-Clan oder so...

Ich habe auch shcon einige Idee zu ein paar Taktiken... Zumnidest, was die DD angeht... Da haben mich einige ganz gut übers Ohr gehauen...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Zitat von: SpeeServus,

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier sind eine Menge "alte Spielkinder".
Leute, wir sind alle Mitte 30 und drüber und sitzen wie die Doofen an einem Ballerspiel  :)  .

Ist doch gut ..
Rest des Lebens ist schon anstrengend genug ... und geht viel zu schnell vorbei .. warum dann nicht noch einmal "Kind" sein ??


@Ralf , was mache ich denn mit dm an Land .. muss ich dem irgendwas zuordnen ??

Wie Deine wollen noch nicht an den PC ??  
Ohweh .. Maddy wollte schon seit Sie 3 1/2 Jahre alt war mit dran ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Kann ich mir ja noch nicht aussuchen .. bin ja noch Anfänger in den ersten Test/Probeläufen !! Komm ja nicht dazu weiterzuspielen .. grumpf ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Nee , so ne komische Fregatte .. darf mir jetzt neu Geschütze aussuchen ..
und da ist mir der Heini , den ich an Land setzten sollte / muste wieder eingefallen .. :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung