Medien > Navyfield

Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield

<< < (3/460) > >>

Spee:
Servus,

ja Ralf, auf nach Vancouver !!
Da machen wir dann eine kleine DKM-Flotte auf. Achilles/lindemann fährt da mit dem Kreuzer "Koeln" rum. Der kann uns dann mal eine Erklärung für das Richten der Geschütze geben.

Btw. nicht ärgern, ich habe mein erstes Schiff dort unwiederbringlich verloren. Level 19 O-class Destroyer, futsch.
Jetzt fahr ich mit dem Spielschiff meines Sohnes. Der wollte auch mal spielen, also Trainingsarea und bitte. Bis Level 6, dann mußte ich ran. In einer offenen Schlacht hat er keine Chance.
Jetzt ist's halt eine deutscher Zerstörer Level 15. Wann bekommt man da eigentlich gescheite Geschütze? Nur 10,5cm ist dürftig. 15cm Zwilinge wäre ok  :)  .

Scharnhorst66:
Bin ja immer noch in der Übungsarea , wofür ist eigentlich der Matrose , den ich im ersten Level an Land setzten musste ..??

Spee:
@Scharnhorst,

den brauchst du als Besatzung für größere Schiffe. Je größer, je mehr Besatzung.

Spee:
@Ralf,

wenn du dich mit einem Briten zufrieden gibst und den Kahn aktivieren kannst, dann geben ich dir meinen Zugang. Vielleicht ist er nur von meinem Rechner nicht mehr erreichbar. Ist zumindest einen Versuch wert, Level 19 und heißt HMS.Warspite. Der Name allein ist's wert.

Ralf:
So, nun habe ich gestern Abend mal eben auf das 6 Lvl raufgespielt... Aber nun bei Euch!!! Ich werde dann in den nächsten Tagen an Euch vorbei ziehen!  :P  :P
@Spee: Darauf komme ich gerne zurück! Der Name ist natürlich der Hammer! Auch weil, so meine ich, diese QE-Klasse soagr vorhanden ist!
Gukcts Du hier:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln