collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield  (Gelesen 138529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« am: 13 September 2005, 12:51:06 »
Hallo Forumsgemeinde ..



im SSF Board hat sich gerade eine kleine Gemeinde gefunden , welche

noch viel Zeit übrig hat und sich Diese hier um die Ohren schlägt :



http://www.navyfield.com/



Eine Marinesimulation , wo man sich langsam von Schiffstyp zu Schiffstyp nach oben arbeiten muss - der Clou an der Sache ist , das man - da übers Internet - auch gegeneinander oder miteinander gegen andere spielt ..



Wenn möglich , schaut Euch mal den Trailer ( ist zwar nicht klein - aber lohnt sich ) an ...



Da auch einige Fragen zu dem Spiel aufgetaucht sind , welche zum Teil schon mit Antworten versehen wurden , hier einmal der Thread zum nachlesen ...



http://forum.schlachtschiff.com/topic.asp?TOPIC_ID=1805&whichpage=1





naja dann , evt.. sieht man sich ja demnächst auf dem grossen Ozean ..  :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8330
  • Garstiger Piratenpascha
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #1 am: 13 September 2005, 15:04:54 »
@Scharnhorst,

dann lauf' mir mal nicht vor die Torpedorohre  :)  !!
Servus

Thomas

"Spain, the Queen and I prefer honor without ships than ships without honor."

Casto Secundino María Méndez Núñez

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #2 am: 13 September 2005, 15:29:02 »
Wird wohl noch ne Zeit dauern bis das passiert ..
muss ja erst einmal den Einstieg schaffen
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8330
  • Garstiger Piratenpascha
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #3 am: 13 September 2005, 21:40:01 »
Servus,

für alle die, die spielen wollen. Bitte prüft mit dem Virenscanner nach. Hatte heute nach dem Spiel Virenwarnungen.
Servus

Thomas

"Spain, the Queen and I prefer honor without ships than ships without honor."

Casto Secundino María Méndez Núñez

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #4 am: 14 September 2005, 10:33:34 »
und auch welche gefunden ???
Wenn ja welcher Gattung ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline VoBo

  • Stabsbootsmann
  • *
  • Beiträge: 123
Viren
« Antwort #5 am: 14 September 2005, 13:30:21 »
Hallo zusammen,

habe aufgrund Spee's Virenwarnung mal meinen Rechner komplett checken lassen (mit den neuesten Virensignaturen) und einem Programm, das aus der Fernsehwerbung bekannt ist (ich bin ja nicht blöd :D  ). Der Check hat bei mir nichts ergeben.

Andererseits habe ich festgestellt, dass mich mein neuestes Kartonmodell immer so traurig mit seinen vielen weissen Stellen anschaut Ich habe daher beschlossen, ihm wieder mehr Zeit zu widmen :!:  :!:

Charmanten Resttag allerseits und angenehmes Daddeln

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #6 am: 19 September 2005, 20:45:31 »
Hallo Navyfiel Süchtige  ...
letzte Infostand aus dem SSF war doch , wir kommen /gehen nach Toronto ..
nu bin ich da .. wer noch ??
Ralf .. bleibst Du in Seattle  ??
Wie komme ich dann von Toronto nach Seattle ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline Scarab

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 905
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #7 am: 19 September 2005, 21:31:45 »
Scharnhorst: wir sind alle auf Vancouver , andere auswahlmöglichkeit gibs ja nich , nur seattle noch und da sind nur die riesenpoette unterwegs :)

jez hab ich n prob , fahr zur zeit den Z31 und könnte nun den spähkreuzer(DD) fahren , kan den aber ned anwählen ...
war das wieder son "point-of-no-return" als ich den Z31 als next ship gewählt hab und kann den jez nur remoddeln als z46 usw ???? sagt ma was .. hatte mich so auf den spähkreuzer gefreut und jez das :( hab BO übrigens auf 20

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #8 am: 19 September 2005, 23:03:56 »
...jo, und ich habe mich verkalkuliert... Ich hatte den Spähkreuzer schon, die Waffen waren schlecht, dachte ich und ich habe mir den Z1 wieder geholt, habe dabei ordentlich Kredits verloren... Falscher Fehler...
@Scarab: RTFM-Problem, gell? Lol... Ich hatte es gelesen und stehe mit einem Spähkreuzer mit zwei Steinschleudern da... Ohne Torpedos... Das ist wie ein 600 Mercedes ohne Motor...

Jungs ich bin genervt... Ich komme nach Vancouver!!!
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline Scarab

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 905
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #9 am: 19 September 2005, 23:56:55 »
lol Ralf, dann lag ich wohl doch nicht so falsch :)aber den spähkreuzer kannst doch von jetzt DD auf später CL remoddeln oder ?

zu rtfm: bin nicht so der englisch gott das ich die vollkommen verstehe die anleitung :)
deswegen nächste frage: wie is das mit der panzerung die ich kaufe , ist die weg wenn ich den Z31 remodel auf Z46 z.b. ?

Ps: 2x4er Torpedosätze sind schon was feines ... auf die meute zu , beidrehn ,torpedo auf schnelle geschwindigkeit und irgendnen noob fährt garantiert rein *g*
hab auch grad mal gemerkt was nen bisschen panzerung schon ausmacht.

scheiss sucht *g*

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8330
  • Garstiger Piratenpascha
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #10 am: 20 September 2005, 01:36:38 »
Servus,

ja Ralf, auf nach Vancouver !!
Da machen wir dann eine kleine DKM-Flotte auf. Achilles/lindemann fährt da mit dem Kreuzer "Koeln" rum. Der kann uns dann mal eine Erklärung für das Richten der Geschütze geben.

Btw. nicht ärgern, ich habe mein erstes Schiff dort unwiederbringlich verloren. Level 19 O-class Destroyer, futsch.
Jetzt fahr ich mit dem Spielschiff meines Sohnes. Der wollte auch mal spielen, also Trainingsarea und bitte. Bis Level 6, dann mußte ich ran. In einer offenen Schlacht hat er keine Chance.
Jetzt ist's halt eine deutscher Zerstörer Level 15. Wann bekommt man da eigentlich gescheite Geschütze? Nur 10,5cm ist dürftig. 15cm Zwilinge wäre ok  :)  .
Servus

Thomas

"Spain, the Queen and I prefer honor without ships than ships without honor."

Casto Secundino María Méndez Núñez

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #11 am: 20 September 2005, 09:11:05 »
Bin ja immer noch in der Übungsarea , wofür ist eigentlich der Matrose , den ich im ersten Level an Land setzten musste ..??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8330
  • Garstiger Piratenpascha
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #12 am: 20 September 2005, 10:39:51 »
@Scharnhorst,

den brauchst du als Besatzung für größere Schiffe. Je größer, je mehr Besatzung.
Servus

Thomas

"Spain, the Queen and I prefer honor without ships than ships without honor."

Casto Secundino María Méndez Núñez

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8330
  • Garstiger Piratenpascha
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #13 am: 20 September 2005, 10:47:17 »
@Ralf,

wenn du dich mit einem Briten zufrieden gibst und den Kahn aktivieren kannst, dann geben ich dir meinen Zugang. Vielleicht ist er nur von meinem Rechner nicht mehr erreichbar. Ist zumindest einen Versuch wert, Level 19 und heißt HMS.Warspite. Der Name allein ist's wert.
Servus

Thomas

"Spain, the Queen and I prefer honor without ships than ships without honor."

Casto Secundino María Méndez Núñez

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Für alle die vieeel Zeit haben - Suchtgefahr !! - Navyfield
« Antwort #14 am: 20 September 2005, 11:03:39 »
So, nun habe ich gestern Abend mal eben auf das 6 Lvl raufgespielt... Aber nun bei Euch!!! Ich werde dann in den nächsten Tagen an Euch vorbei ziehen!  :P  :P
@Spee: Darauf komme ich gerne zurück! Der Name ist natürlich der Hammer! Auch weil, so meine ich, diese QE-Klasse soagr vorhanden ist!
Gukcts Du hier:

Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock