Rostock 2007 S-Boote "Dachs" und "Hermelin"

Begonnen von Spee, 25 Oktober 2007, 06:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

Ein paar Aufnahmen der beiden S-Boote.

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Peter K.

SPEE´s Aufnahmen sind zwar kaum zu toppen, aber ein paar Bilder kann ich auch beisteuern ...  :MZ:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

... weiter mit einigen Bildern der DACHS ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Big A

Klasse Photos,

wo kann ich mich freiwillig melden??? :MLL:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

rosenow

Hallo Axel, finde ich auch, Klasse Fotos!
Hier noch einige   :-D












mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Kuestenjaeger

Ganz Eurer Meinung,werde sie demnächst meinem Kollegen zeigen,der war zwar auf den alten Booten,aber da werden Ihm bestimmt die Augen tränen. :ML:

kielwasser

Die Bilder sind nicht gut, die sind einfach der Hammer!!! :-o top Aber was will man machen, bei den Motiven können die Bilder ja nur gelingen! Schnellboote sind nunmal die schönsten Boote der Deutschen Flotte.

Big A

@Kielwasser
Das sagst Du aber auch  nur bis Du das erste Mal Duschen willst oder länger als 48h unterwegs warst

der Garagenfahrer

Big A
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Chrischnix

Zitat von: Big A am 20 November 2007, 12:30:56

Das sagst Du aber auch  nur bis Du das erste Mal Duschen willst oder länger als 48h unterwegs wars

Big A

@Big A

Wie Wahr, wie Wahr !
Zwei Wochen auf´m Wasser, dann Wachboot und anschließend TUvD.
Da freust du dich wenn du nach Hause kannst :-D

Grüße:
Chrischnix

Big A

@Chrischnix:
Yep! Dazu das gegenbeispiel: Roosevelt Roads, Dusche, Frühstück, Auslaufen 04:00, FK-Schießen, Einlaufen 12:00, Dusche, Strand, Myers Dark, Steak, Schwimmen 8-) Myers Dark :OuuO:, Dusche, klimatisierte Kammer... (achmarinekannsooohartsein   - grins -)
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung