Zerstörer der 103ér Klasse

Begonnen von Redfive, 23 Oktober 2007, 00:11:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redfive

Hallo alle zusammen,

das ich den alten 103érn unserer Marine verfallen bin hat sich ja bei den einen oder anderen schon herum gesprochen.  :-D
Daher dachte ich mir in unseren Forum auch über die 103ér einen Thread zu eröffnen, alleine schon um die Erinnerung an diesen schönen Einheiten zu erhalten.
Einige in unseren Forum habe ich auch schon kennengelernt, die selbst auf diesen Einheiten gefahren sind oder den die alten Ladys auch nur so zusagten.
Werde so wie ich Zeit habe und finde auch ein paar Bilder und Komentare zu den Schiffen abgeben und hoffe das der eine oder andere sich auch angesprochen fühlt und wir hier zusammen einen schönen kleinen Bericht über die Heiligen drei Kühe verfassen können.
Fragen und Anregungen sind sehr wilkommen!!!

Zum Anfang habe ich mal ein paar nette kleine Filmchen rausgesucht, die mir sehr gefallen haben.
Viel Spaß damit.

http://www.myvideo.de/watch/292121
http://www.myvideo.de/watch/673678
http://www.myvideo.de/watch/674028
http://www.myvideo.de/watch/675650


Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Albatros

Ich schließ den kleinen Clip mal hier an.

http://www.youtube.com/watch?v=s7dlpaekrb0&feature=related

Frage, was ist auf dem DDG Achtern ( 2 x ) an Deck zu sehen?

Gruß, :MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung