Boardleben > Off Topic

Wer noch keine ahnung hat wen oder was er wählen soll

(1/2) > >>

tirpitzpeter:
Gerade im Internet gefunden

http://www2.wahlomat.de/bundestagswahl2005/main_app.php

Gruß
Peter

Chrischnix:
Moin

Hab es gerade mal ausprobiert und:
Wer hätte das gedacht... :shock:

Mario:
Also ich bin jetzt bei Frage 10, aber bisher ist das bloßer Populismus. Keine wirklich interessante Frage dabei.

edit/ daran hat sich auch bis zum Schluss nichts geändert, allerdings ist es heutzutage leider zur politischen Wahrheit geworden, daß ählich wie in Amerika die Wahlen durch Personen gewonnen werden und durch solche Fragen wie nach dem Tempolimit auf Autobahnen oder die Freigabe von Haschisch.
Ähnlich wie das Für und Wider einer Videoüberwachung bringen uns solche Fargen kein Stück weiter bei der Entwicklung unseres Landes, aber der politisch ungebildete Bild-Zeitung-Leser entscheidet danach. Leider  :roll:  :(

Seltsamerwiese entsprach das Endergebniss dieser Umfrage voll und ganz meiner derzeitigen politischen Einschätzung der Parteien.

Lutscha:
Kannte den schon, kam FDP gefolgt von CDU raus. Das Ding ist aber sehr leicht steuerbar gewesen...

Scheer:
Lasst hier jetzt aber keine politische Diskussion entstehen, sonst ....

(für Diskussionen um aktuelle Politik und/oder Wahlen gibt es einschlägige Foren. Dieses hier ist ein maritimes Forum !!!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln