Boardleben > Off Topic

Guppy und B-Schiff

(1/2) > >>

ufo:
Das kannte ich vorher noch nicht!

Sah ich doch bei uns in der Zoohandlung letzthin die neu eingetroffene Winterkollektion Aquariumszubehör. Das Wrack der Bismarck für’s Aquarium!  :shock:  

Highly amusing!  :mrgreen:

t-geronimo:
Gibts das als Link/Foto???

Chrischnix:
Haben die das Modell auch von der "Hood" :D :D  :D

ufo:
Die Hood is' im Beutel zum Reinstreuen  :mrgreen:

Wenn ich Zeit finde knipse ich die Bismarck ma' und stelle ein Photo ein.
Ufo

Scharnhorst66:
Hmmm , so neu ist die Idee aber nicht ..

vor 4-5 Jahren hatte ich einen alten Revell Bausatz des B-Schiffs.
Zwar fertig gebaut aber nicht mit Anstrich versehen .. wie es nun so kommt , hat der Bausatz irgendwann , durch was weiss ich nicht mehr , Flügel bekommen und ist der Erdanziehung gefolgt ..
Kam nicht so gut , BS sah danach auch aus , als hätte Sie/ Er  wirklich gegen KGV und Co gekämft .. !

Was nun , da ich keine weitere Verwendung für BS hatte , den Bausatz aber nicht wegschmeissen wollte  ( warum eigentlich nicht ??? ) , kam mir die Idee , meinen Fischen was Gutes zu tun bzw. eine kleine Verschönerung zu gönnen.Gesagt getan , BS wurde noch ein wenig nach Plänen von Ballard angepasst und fertig versenkt.
Leider lag meine BS ja nicht in der regulären Tiefe , so das sich nach einiger Zeit doch viele kleine Algen für das Wrack interessierten .. nach zweimaligen überholen ( man konnte dann schon nicht mehr erkennen welches Schiff es eigentlich war ) , musste BS dann doch den endgültigen Weg der Verschrottung auf sich nehmen !!

P.S. Bei Ebay werden ab und zu auch ein paar bekannte Schiffe als Wrack für die Fische angeboten .. muss mal schauen ob ich wieder welche finde ..
Stelle den Link dann mal rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln