"SS United States"

Begonnen von Albatros, 16 September 2007, 20:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Hallo,

Das waren noch Zeiten,die "United States" vor Bremerhaven.http://lh4.google.de/hartung.nidda/RuQfkHr33oI/AAAAAAAAB_4/9NEXTc-JGQo/s800/United_States.jpg Ich hab sie einmal gesehen als sie uns auf See entgegen kam,war zu der Zeit was ganz besonderes.Muß auch irgendwo noch ein  Bild haben das ich  damals so mit 11 oder 12 Jahren gemacht habe.
Es gibt sie aber immer noch. http://www.ss-united-states.net/
Nach dem das Ende der France ja nun wohl beschlossen ist wird es sie wohl auch nicht mehr lange geben,gehört nämlich dem selben Reeder.
Vielleicht weiß Ulrich hier ja mehr zu.

Gruß, :MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung