Abmeldung zur Inspektion von Pearl Harbor u.a. :-)

Begonnen von t-geronimo, 09 September 2007, 00:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Ich sags mal mit Forrest Gump:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt!"

Mal schauen, was alles so passiert.....

@ kalli:
2 Gigabyte sollten erstmal reichen, oder?  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

t-geronimo

Ich hoffe ja mal, da warten auch wirklich welche auf mich, wenn ich dort ankomme.

Bei meinem Glück machen die wahrscheinlich ihren ersten Warnstreik seit Menschengedenken oder so was ähnliches...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ulrich Rudofsky

Sogar in meinem Alter bin ich noch immer optimistisch und wuensche Dir "good hunting" (mmmmm ein RN Ausspruch) top top top
Ulrich Rudofsky

Big A

und falls Du Zeit hast, mach'n Abstecher nach Kauaii, das ist die schönste Insel, die man sich denken kann, Pacific Grand Canyon, der feuchteste Platz der Erde und Fern Grotto (ACHTUNG!!! Heiratsgefahr!)
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

Nee schaffe ich leider nicht.

Aber gegen Heiratsgefahr bin ich immun!!  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Albatros

Hallo Thorsten,

gegen Heiraten immun?... :MLL:..das halte ich für ein Gerücht,da ist Dir wahrscheinlich noch nicht die richtige übern Weg gelaufen. :MZ:

Gruß, :MG:

Manfred

t-geronimo

Man sollte in seinem Leben alles einmal mitgemacht haben.
Ich habe das schon gehabt.  :wink:



So, ich habe unser Forum in Pearl Harbor gut vertreten.  :MG:
Anbei schon mal zwei Bilder als Appetizer. Den vollen Bericht gibts dann in etwa zwei Wochen von zu Hause aus.   :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

TD

Hallo Thorsten,

wenn man das Alles so sieht weiß man auch warum Du so schnell gesund geworden bist.

Sollten sich andere von der Krankenkassen verschreiben lassen !

Weiter viel >Spaß


Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Taucher

Hai Thorsten,

Danke für den Appetizer, aber gibts denn nicht auch einen von den Hula Girls ?  :-D

Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Impressum & Datenschutzerklärung