collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Schiff identifikation  (Gelesen 8436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freggel

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Schiff identifikation
« Antwort #30 am: 21 August 2007, 19:14:29 »
soso , ihr habt es wieder gefunden. Vielen dank und hoffentlich hat ihr viel spaB gemacht mit suchen   top

Offline kgvm

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3799
Re: Schiff identifikation
« Antwort #31 am: 21 August 2007, 19:48:33 »
Sorry, mir war nicht bekannt, dass auch die "Resolute" im weißen Kleid gefahren ist, sonst hätte ich meinen Tipp nicht auf "Reliance" beschränkt -  aber so hatte Peter ja auch sein Erfolgserlebnis  :-D
Eine Frage zum Einspruch von harold: liegt es an meinen Einstellungen oder wieso sehe ich die dort genannten Vergleichsfotos nicht  :?
Grüße
Klaus Günther

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20569
  • Carpe Diem!
Re: Schiff identifikation
« Antwort #32 am: 21 August 2007, 20:02:53 »
Hallo Klaus Günther!

Also, an den Einstellungen kann es eigentlich liegen, jedenfalls nicht an den forenspezifischen.

Zeigt Dein Browser (also Internet Explorer, Firefox oder mit was immer auch Du surfst) die entsprechende Seite denn als bereits fertig geladen an oder noch als ladend?
Harold hat seine Bilder nämlich immer auf externen Webspace hochgeladen (also bei einem externen Anbieter), und manchmal braucht der ein wenig, bis die Bilder angezeigt werden - trotz DSL usw.

Gib mir da doch bitte mal ein Feedback, dann lösen wir dieses Problem vielleicht ja auch noch.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline kgvm

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3799
Re: Schiff identifikation
« Antwort #33 am: 22 August 2007, 11:08:32 »
@ t-geronimo: heute klappt es erstaunlicherweise sofort mit den Bildern, da stand wohl gestern einer auf der Leitung. Danke für Dein Bemühen.

@ harold: Frage ist, ob die Bullaugen auf beiden Seiten identisch waren. Erfahrungsgenäß gibt es da oft Abweichungen.

@ alle: habe jetzt auch ein Bild der "Resolute" in weiß mit Wappen gefunden:
http://www.photoship.co.uk/JAlbum/Old%20Ship%20Picture%20Gallery%20Q-Z/R/slides/Resolute-04.jpg

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10461
Re: Schiff identifikation
« Antwort #34 am: 22 August 2007, 11:27:32 »
@ KLAUS-GÜNTHER

Zitat
habe jetzt auch ein Bild der "Resolute" in weiß mit Wappen gefunden
... scheint ja das selbe Bild wie in dem von mir angegebenen Link zu sein, nur größer!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline kgvm

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3799
Re: Schiff identifikation
« Antwort #35 am: 22 August 2007, 21:58:48 »
Hast recht, Peter, gestern angesehen, heute schon wieder vergessen  :-( , aber vielleicht entschädigt ja die höhere Qualität  :-)

Offline Ulrich Rudofsky

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5808
  • USN GÖSCH: DONT TREAD ON ME
    • Mein Google Picasa Album
Re: Schiff identifikation
« Antwort #36 am: 22 August 2007, 22:02:52 »
:O<: siehe Antwort #26........ RESOLUTE  http://www.lauritzen-hamb...amburg-amerika_linie.html   
Ulrich Rudofsky

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10461
Re: Schiff identifikation
« Antwort #37 am: 22 August 2007, 22:45:34 »
@KLAUS-GÜNTHER

Zitat
Hast recht, Peter, gestern angesehen, heute schon wieder vergessen, aber vielleicht entschädigt ja die höhere Qualität
... das tut´s unbedingt!  :wink:

VIELEN DANK!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline Chrischnix

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3170
Re: Schiff identifikation
« Antwort #38 am: 04 Oktober 2007, 19:15:15 »
Moin Moin

Könnt Ihr mir sagen um was für Boote es sich handelt?
Wo könnte das sein?

Danke und Grüße:

Chrischnix

Ps.:
René, was für dich ?

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10461
Re: Schiff identifikation
« Antwort #39 am: 04 Oktober 2007, 19:40:39 »
... frühe Räumboote aus der Reihe R3-7 bzw. R9-13!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de