Habt Ihr Interesse an einem BuLi Tippspiel im Forum

Begonnen von Mario, 02 August 2005, 17:13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Vorausgesetzt, unser Administrator ist damit einverstanden. Wer würde an einem Tippspiel innerhalb dieses Forums für die Deutsche Bundesliga 2005/2006 mitmachen wollen.
Als Regel würde ich vorschlagen, daß alle Tipps bis Spielbeginn eingegangen sein müssen.
Für ein richtiges Ergebniss gibt es einen Punkt, für die richtige Tordifferenz einen zweiten Punkt und ist das richtige Ergebniss getippt worden, gibt es insgesamt drei Punkte.
Was denkt Ihr über diesen Vorschlag ???

t-geronimo

Bin dabei, mache das in anderen Foren auch schon :D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scheer

:shock:

Ist das nicht ein büschen sehr off topic (Forenthematisch gesehen) ?

Mario

Ja genau, und aufgrund der geringen Teilnehmerzahl hat sich das wohl auch erledigt, deshalb schließe ich diesen Thread.

Impressum & Datenschutzerklärung