Boardleben > Off Topic

Habt Ihr Interesse an einem BuLi Tippspiel im Forum

(1/1)

Mario:
Vorausgesetzt, unser Administrator ist damit einverstanden. Wer würde an einem Tippspiel innerhalb dieses Forums für die Deutsche Bundesliga 2005/2006 mitmachen wollen.
Als Regel würde ich vorschlagen, daß alle Tipps bis Spielbeginn eingegangen sein müssen.
Für ein richtiges Ergebniss gibt es einen Punkt, für die richtige Tordifferenz einen zweiten Punkt und ist das richtige Ergebniss getippt worden, gibt es insgesamt drei Punkte.
Was denkt Ihr über diesen Vorschlag ???

t-geronimo:
Bin dabei, mache das in anderen Foren auch schon :D

Scheer:
:shock:

Ist das nicht ein büschen sehr off topic (Forenthematisch gesehen) ?

Mario:
Ja genau, und aufgrund der geringen Teilnehmerzahl hat sich das wohl auch erledigt, deshalb schließe ich diesen Thread.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln