Probleme mit dem Board

Begonnen von Mario, 02 August 2005, 17:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Seit gestern abend hab ich folgendes Problem:
Betrete ich das Forum, dann zeigt es mir die Seiten genauso an, wie beim letzten Mal, will heißen, ich sehe nicht die aktuelle Anzahl neuer Beiträge seit dem letzten Besuch. Außerdem "verbirgt" das Forum neu geschriebene Beiträge innerhalb eines Threads. Ich denke, der IE lädt die Seiten aus dem Cache, denn wenn ich auf AKTUALISIEREN klicke, erscheint die Seite korrekt. Nun meine Fragen:
1. Bin ich der einzigste, oder haben andere auch dieses Problem ???  :?
2. @Scheer. Hast Du am Montag irgendetwas am Forum gefummelt und könnte es daran liegen ???   :x   :twisted:  :D
3. Wenn Frage 2.  NEIN.  Hat irgendwer eine Idee, woran es sonst noch liegen könnte ???  :roll:

Wilfried

Moin Mario,

hatte die gleiche Problematik - in unterschiedlichen Foren; dann habe ich den Cache geleert und siehe da, alles wie es sein soll!  :D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

t-geronimo

Jo, ab und zu mal cookies und temporary internet files löschen (auch die Unterordner darin!!) bringt Wunder.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Aber dann müßte das Prob doch wiederkehren, wenn sich der Cache wieder neu füllt ???

t-geronimo

Schau, mal, was bei Extras -->Internetoptionen -->Temporäre Internetdateien -->Einstellungen -->Neue Version suchen angedingst ist. Muß "manuell" oder "bei jedem Zugriff auf die Seite" sein.

Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.
Ad-aware und spybot drübergejagt?  :?:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

dort war AUTOMATISCH aktiviert. Jetzt habe ich das auf BEI JEDEM ZUGRIFF geändert

t-geronimo

Hm, steht bei mir auch auf automatisch und hatte damit keine Probs...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scheer

@Mario
Zitat2. @Scheer. Hast Du am Montag irgendetwas am Forum gefummelt und könnte es daran liegen ???

Nix gefummelt !

Impressum & Datenschutzerklärung