MFP`S im Hafen von Santa Margaretha

Begonnen von Albatros, 22 August 2007, 14:26:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Tach auch,

hier mal einen Link zu einem Bild das MFP`S im Hafen von Santa Margaretha zeigt,aber welches Santa Margaretha ist da gemeint?.Sardinien?.


Gruß, :MG:

Manfred

kgvm

Wenn du das Bild nicht selber bei shipspotting eingestellt hast (zufällig zwie Manfreds?), lohnt es sich vielleciht, die Frage als comment dort zu stellen. Aber auch, falls du es warst, könnte vielleicht ein anderer Besucher der Seite etwas dazu sagen - sind auch einige Izaliener dort vertreten!

Albatros

@ kgvm,

hast mich erwischt!. :MV:

Gruß, :MG:

Manfred

TD

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Albatros

Hallo Theo,

hab ich raus genommen,ging nicht wegen Copyriht.

Gruß, :MG:

Manfred

kgvm

Ein link wegen copyright gelöscht  :?
Aber ich nehme an, es geht um eine mögliche Copyrightverletzung durch die Veröffentlichung bei shipspotting, jedenfalls scheint das Bild dort auch gelöscht.

Peter K.

Ohne irgend welchen zusätzlichen Angaben und ohne das Bild überhaupt zu sehen, würde ich ´mal jenen Hafen zwischen Genua und La Spezia vermuten, der als der beste zwischen diesen beiden großen Häfen galt.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Albatros

Hallo Peter,

hab Dir eine PN geschickt.

Gruß, :MG:

Manfred

Albatros

Hallo Peter,

hat sich aufgeklärt.Es ist das von Dir vermutete.

Gruß, :MG:

Manfred

Peter K.

Schön, daß sich das geklärt hat!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung