Knollennase

Begonnen von kalli, 10 Januar 2004, 13:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli


das ist erst mal ein Beispiel für ne Knollennase von Rollo. Er ist schon dabei, sich was spezielles auszudenken. Ich könnte mir vorstellen, dass er hier Mitglied wird und uns hin und wieder mit einer Karikatur überrascht. Leider bekomme ich immer noch keine ausreichende Bildgröße hin. Meine Idee mit der URL aus dem Fotoalbum war wohl dann doch nicht so gut. Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein. Oder ihr habt einen Tip für mich. :)

Noch einige Cartoons in klein:
Kalli


Mario


Scheer


Kalli


Scheer


Winter im Forum


Mario

Mario

schick' mir die Bilder und sag' mir die gewünschte Größe! In cm oder in Pixel.
Gruß Mario

Scheer

@Kalli

zuerst einmal:
Die erste Knollennase ist schon mal klasse. Bin schon gespannt wie ich aussehen werde.

Zur Bildgröße:
worin liegt genau das Problem bei der Bildgröße?
Wenn dein Bild auf externem Webspace liegt, dann gibt es eigentlich kaum eine Beschränkung in der Bildgröße.



Dieses Bild hat eine Größe von 650 x 375 Pixel.

kalli

Ja das sehe ich ja an den Eigenschaften. Mein Bild hat z.B. die Größe 376 x 476 Pixel im jpg. Wenn ich dieses Bild in mein arcor Fotoalbum stelle, um eine URL zu erhalten, wird dieses Bild nur mit 71 x 90 dort eingestellt und so erscheint es dann ja auch im IMG Bereich.  Ich nehme mal an, dass dies so gewollt ist, damit der Speicherplatz für mehrere Fotos reicht. Das heißt mit anderen Worten ich muss mir einen anderen externen Webspace suchen.
Was Dein und Marios Aussehen betrifft, da kann ich noch nichts dazu sagen. Rollo wirds schon machen.

Mario


kalli

@Mario
die Bilder sind irgendwie nicht verfügbar ( das rote Kreuz lässt sich nicht öffnen ) ?

Scheer

@Mario

setze bitte ein www. vor der URL.

Dann müßte es klappen.

edit:
@Kalli
habe die Bilder gerade in der Mail gesehen, die du mir geschickt hast.

SAAAAAGEENHAFT.  :D  :D  :D

kalli

Scheint die Sonne auf Kiel und Schwert
macht der Segler was verkehrt!

Scheer

@kalli

deine mail mit der knollennase des monats ist angekommen.
werde das bild aber erst morgen einbauen. heute bin ich zu müde und werde jetzt feierabend machen.
hab nur mal schnell vorbeigeschaut.

Scheer

Hier nun zwei neue Knollennasen von Rollo





Absolut suuuuuuper. Hoffentlich gibt es noch mehr davon.

@Kalli und Rollo
sorry nochmal :cry:

Impressum & Datenschutzerklärung