modellbausatz?

Begonnen von hansmann, 08 August 2007, 14:42:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansmann

hallo zusammen ich suche ein modellbausatz  von ein STARFLYER oder STARCLIPPER 4 master !! hat da jemand ne ahnung wo ich die finden kann? größe ist egal!!! aber so in 1:200 wer schon gut !!!


gruß:Hansi :MG:

Mario

was genau sind denn Starflyer, oder Starclipper ? ? ?
Gibt es nicht von Revell passende Bausätze ? Welcher Schwierigkeitsgrad, bzw. welche Detailgenauigkeit benötigst Du denn ?

hansmann

das ist ein segelschiff 4 oder  5 master !!! schwirigkeitsgrad ist eigendlich egal !!!! solltee aber nicht zu leicht sein !!

Ralf

Hallo Hanse, guckst Du hier mal: www.moduni.de

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Mario

oder bei eBay. Da finden sich einige Sätze, so z.B. die Cutty Sark, eine Dreimastbark in :100 mit Namen Pourquoi Pas und auch eine Pamir.

http://modellbau.listings.ebay.de/Schiffe_Segelschiffe_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40QQsacatZ100019QQsocmdZListingItemList

hansmann


Impressum & Datenschutzerklärung