Es wird mal wieder Zeit für einen Chat (endlich)

Begonnen von Mario, 25 Juli 2005, 18:59:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Nächsten Mittwoch ist wieder einmal Zeit für unseren Forenchat.
Nun ist es aber Sommerzeit und deshalb stellt sich die Frage, ob überhaupt genug Leute da sind, die sich bei diesem Sommerwetter an den PC setzen wollen.
Deshalb starte ich mal vorab eine Umfrage.

Wilfried

Moin Mario,

das ist an sich eine gute Idee ...  :D
Aber mit dem Abstimmen habe ich da ein ganz klitzekleines Problem. Da nur Moderatoren voten dürfen ... 8)

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

@T-G,

sieht aus wie eine Administratoren-Abstimmung. Ich kann auch nicht  :cry:
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Dann laß' doch die Mods sich miteinander chatten! Oder wir machen uns über ein Kommunikationsmodell namens TeamSpeak Gedanken?!
Geht nicht - doch, klappt wunderbar! Wird auf den Server aufgeproppt - bei entsprechender Präsentation im Forum kann jedes Mitglied und auch jeder Gast sehen, wer online ist...
schaut einfach einmal abends ab 23.00 Uhr bei kartonbau.de vorbei ...

mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scharnhorst66

Wie schön , das es bei mir auch nicht geht .. macht aber nix , deswegen schreiben wir ja hier rein   :-)

Muss schauen ob ich das Zeitlich noch schaffe , der Urlaub naht und es gibt noch soviel zu tun ..

Wenn eine Teilnahme , dann sehr kurzfristig und später am Abend ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Ich habe heute Doppelkopf-Abend, werde es also nicht schaffen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

So, hab den Threat mal verschoben. Wenn jemand mal so nett wäre und einen Versuch wagt, mitabzustimmen ??? Ich wüßte nicht, woran es sonst liegen sollte.
ZitatIch habe heute Doppelkopf-Abend, werde es also nicht schaffen.
Keine Panik, gemeint war doch der nächste Mittwoch, der 03. 08.

Wilfried

Moin Mario,

jetzt hat es gefunzt.

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Grubert

www.oelhof.de

Augen auf und durch!

kalli


t-geronimo

Abstimmung klappt jetzt :D

Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin, da ich bis 19 Uhr Dienst habe und wenn viel los ist wahrscheinlich früh zu Bett gehe da ich den nächsten Morgen wieder um 6 Uhr raus muß.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Na, wie es ausschaut, wird es ja was mit unserem virtuellem Treffen. Ich leg' jetzt mal 19.00 als Starttermin fest, das letzte Mal hat es ja gut geklappt

Scheer

Ich werde den Termin mal ins Portal eintragen.
Ob ich am Mittwoch teilnehmen kann ist noch nicht ganz sicher.
Unter Umständen werde ich an diesem Tag mit Scharnhorst chatten (allerdings in diesem Falle nicht virtuell)

t-geronimo

Dann frag ihn doch bitte mal, ob er schon mit den britischen Schweren Kreuzern angefangen hat.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung