Boardleben > Off Topic

Es wird mal wieder Zeit für einen Chat (endlich)

(1/5) > >>

Mario:
Nächsten Mittwoch ist wieder einmal Zeit für unseren Forenchat.
Nun ist es aber Sommerzeit und deshalb stellt sich die Frage, ob überhaupt genug Leute da sind, die sich bei diesem Sommerwetter an den PC setzen wollen.
Deshalb starte ich mal vorab eine Umfrage.

Wilfried:
Moin Mario,

das ist an sich eine gute Idee ...  :D
Aber mit dem Abstimmen habe ich da ein ganz klitzekleines Problem. Da nur Moderatoren voten dürfen ... 8)

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

t-geronimo:
Nicht mal die alle... :cry:

Spee:
@T-G,

sieht aus wie eine Administratoren-Abstimmung. Ich kann auch nicht  :cry:

Wilfried:
Moin, moin zusammen!

Dann laß' doch die Mods sich miteinander chatten! Oder wir machen uns über ein Kommunikationsmodell namens TeamSpeak Gedanken?!
Geht nicht - doch, klappt wunderbar! Wird auf den Server aufgeproppt - bei entsprechender Präsentation im Forum kann jedes Mitglied und auch jeder Gast sehen, wer online ist...
schaut einfach einmal abends ab 23.00 Uhr bei kartonbau.de vorbei ...

mit einem lieben Gruß
der Wilfried

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln