Boardleben > Off Topic

endlich Urlaub

(1/6) > >>

Mario:
Hallo Freunde
Zwischen dem ganzen Streß hab ich doch tatsächlich eine Woche Urlaub ergattern können. Zusammen mit meiner Dame werde ich die nächsten Tage durchs Wattenmeer wandern und viel salzige Seeluft schnuppern können.
Vor allem werde ich in Wilhelmshaven die beiden maritimen Buchläden besuchen.
Wir sehen uns dann wieder am Wochenende

Scharnhorst66:
Na dann mal schönen Urlaub ..  such mal was feines über Träger raus :-)

Muss noch bis Mittwoch warten ( letzte Schicht ) und am Freitag gehts dann ab ..

Wilfried:
Moin Mario,

dann wünsch ich Dir ein paar pralle Tage in Schlicktown. Und vergiß' nicht das kleinen Marine-Museum; die "Mölders" ist seit ein paar Wochen aus dem Dock und liegt mit der "Weilheim" an der Pier...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

Scharnhorst66:
Hallo Leute ,

endlich ist es soweit ...  ich habe Urlaub ...

Weiss ja noch nicht wie ich es schaffe zwei Wochen ohne das Forum klar zu kommen .. aber ich wage es einfach mal ..  :-)

Ausserdem , könnte ein Treffen mit unserem Admin möglich sein .. da erfahre ich ja alles Neue ...

wünsche Euch also alles Gute , viel Spass , postet nicht so viel - sonst hab ich soviel zum Nachlesen  :-)

Melde mich hiermit also von Bord .. Triller , Pfeiff... und tschüss ....

t-geronimo:
Na dann viel Spaß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln