Der Verbleib von SF 197, SF 228 und SF 175.

Begonnen von Zerstörerfahrer, 31 Juli 2007, 20:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer

Hier mal was zum Verbleib von SF 197 und SF 228, kann dann auch im Gröner ergänzt werden.


Darius

Danke Rene  :-D

Die Lücken schließen sich... top

Darius

Zerstörerfahrer

Da hast du recht Darius, wir müssen nur sehen, dass die Datenbank bald anläuft, damit wir alles schön sortieren können.
Wenn ich noch mehr finde, lass ich es euch wissen.

@ Theo, wer hat hier eigentlich gesagt, es gibt keine Unterlagen zur Soko Fähre ?  :-D :-D :-D

TD

Hallo Renè,

schöne Sache.

Einzelstücke gibt es von allen Kommandos irgendwo wie man sieht und vorher sejhen konnte bei der 15. L.-Flo..

Ich meine mit keine Unterlagen, kein KTB, kein Akenbestand usw..

Ist ja prima wenn sich gerade bei diesen Einzelstücken immer mehr Lücken füllen.

Wirst dich wundern wenn es  mit der Datenbank losgeht und langsam aber sicher Quelle für Quelle, KTB für KTB zusammen geführt wird !

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Zerstörerfahrer

Moin Moin,

im Gegensatz zum Gröner, datiert der Verlust von SF 175 im KTB vom 18.06.43 und dazu noch die näheren Umstände, samt verletzten Personen. Wieder ein guter Fang für die Datenbank.  :-D


Zerstörerfahrer

Nu hab ich hier die Meldung, dass SF 175 gehoben wurde, allerdings auch die Anmerkung, das sie schon am 17.06.. gesunken ist.


Impressum & Datenschutzerklärung