Afrika-Nachschub mit Siebelfähren

Begonnen von Zerstörerfahrer, 03 Juli 2007, 22:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Danke Rene,,

vermutlich lief erst die Post über die Seetra ?


Meine Frage zur 4. Flottille ( Siebelfähren) hat sich erledigt:

http://www.ww2.dk/articles/flot.htm

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Peter K.

@RENE

Die Aufnahmen stammen aus dem Artikel "DIE SCHWIMMENDE FESTUNG - Flak-Kampf- und Flak-Transportfähre", abgedruckt in "Waffen-Revue" Nr.27
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Zerstörerfahrer

Danke Peter,

wusste gar nicht, dass man so was in der Waffen-Revue findet. Ich kenne nur neuere Ausgaben und da ist das Themengebiet Handfeuerwaffen.

Kuestenjaeger

Zitat von: Zerstörerfahrer am 04 Juli 2007, 14:01:29
Moin Moin Henry,das hatte ich vor 3 - 4 Wochen bei euch schon nachgefragt, hat wohl keiner was.

Rene,kannst Du mir mal verraten,unter welchen Titel es lief,ich finde es nicht bei uns und hatte es vielleicht damals übersehen.
Am besten über PM hier und im anderen Forum.
Danke!

Impressum & Datenschutzerklärung