Gerade beim Aufräumen gefunden ...

Begonnen von Wilfried, 11 Juli 2005, 13:58:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Bin gerade dabei, meine Linkliste zu entrümpeln und finde diesen Link wieder; ich weiß nicht ob er aus diesem Forum oder mir anderweitig zugeflogen ist.

http://www.silentwall.com/ScheerI.html

Paßt jedenfalls zu dem Taschenbuch von Krancke/Brennecke, daß ich soeben beendet habe.
http://www.silentwall.com/ScheerPicture63.jpg

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

IMG-Funktion wg. Copyright entfernt
Bitte erst die Genehmigung der Webseite einholen.
t-geronimo
Moderator
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scheer

Passt abewr nur bedingt zum Buch von Brenneke/Krancke. "Kreuzerkrieg" ist  eher so ein "Glorienbuch". 1942 eben !

Wilfried

Moin Scheer,

ne, ne. Gehe mal auf diese Seite - ich meine die enthaltenen Fotos - nicht den Text ...  :D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scharnhorst66

mal ne bescheiden Frage :
Bild 33 .. ist die runde Tonne - direkt hinter der 10,5 cm Flak - das wofür ich es halte -  ( Wabo ) ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Lustig, und das Bild 67 ist auch in dem "Pinguin"-Taschenbuch enthalten... Die Frage ist nun wo es wirklich hin gehört...  :roll:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Wilfried

Zitat von: Scharnhorst66mal ne bescheiden Frage :
Bild 33 .. ist die runde Tonne - direkt hinter der 10,5 cm Flak - das wofür ich es halte -  ( Wabo ) ??

Moin Michael,
da sich diese Tonne in einem Kutter/Beiboot/Jolle befindet, denke ich an Treibstoff bzw. Wasser. Achte mal auf den Stöpsel ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung