FL.B 442

Begonnen von Chrischnix, 09 Juli 2010, 18:56:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischnix


Habe die Leute mal angemailt mit der vernünftigen Zeichnung
vom Bootstyp.
Es bestand leider kein Interesse an weitere Kontaktaufnahme,
schade eigentlich, aber wer nach Hilfe schreit und sich dann
nicht helfen lässt hat selber Schuld !
Passiert so etwas öfter, hat man keine Lust mehr sich
damit zu beschäftigen.

SchlPr11

Bitte mal genau hinschauen:
dies ist KEIN FL.B sondern ein Torpedofangboot aus der großen JÄGER-Klasse der KM!!!
Mit dem Pinsel allein wird da kein Flugbetriebsboot drauß.

REINHARD

Chrischnix


Die "Blinden" brauchen einen Führer

Fahrtensegler

Zufällig bin ich vor ein paar Tagen in Wanzenau gewesen und habe dort Fl. B 442 besichtigt.

Da die Informationen zu dem Boot vor Ort sehr dürftig waren, habe ich jetzt mal gegoogelt und bin auf diese alte Diskussion gestoßen.

Leider fehlt mir zu der Thematik das nötige Wissen. Daher meine Frage: Woran erkennt man, ob es sich um eine Flugbetriebsboot oder um ein Torpedofangboot handelt?

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.

Im Voraus vielen Dank!

Gruß

Fahrtensegler

Impressum & Datenschutzerklärung