Neues Unterforum bei der DKM

Begonnen von t-geronimo, 17 Mai 2007, 18:37:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Auf mehrfachen Wunsch habe ich nach Rücksprache mit unserem Boss nun ein weiteres Unterforum bei der dt. Kriegsmarine eingerichtet:

"Schiffe und Boote der Luftwaffe"

Der Name sagt ja eigentlich schon alles über den Inhalt aus.
Ansonsten wird Chrischnix sicherlich auch noch was dazu sagen können.

Ich bitte alle Mods, wenn ihnen in den bisherigen DKM-Unterforen Themen begegnen, die in die neue Abteilung gehören, diese kurz dorthin zu verschubsen.
Das wäre sehr nett.  :wink:

Ansonsten möchte ich Chrischnix eventuell bitten, mal die bisherigen Foren durchzusehen und mir in einer PN die Links der Beiträge zu schicken, die verschoben werden müssen.  :-D
Meine Zeit ist momentan etwas knapp, sonst würde ich das auch selber machen.  :|

Bei den anderen Marinen habe ich diese Unterteilung erstmal nicht vorgenommen, weil mir auf Anhieb keine Themen ins Auge gesprungen sind, die in ein entsprechendes Unterforum gehören würden.
Sollten natürlich bei Royal Navy und Konsorten genügend Inhalte für ein ähnliches Unterforum zusammenkommen, kann ja zu einem späteren Zeitpunkt noch gehandelt werden.
Das ist eine Sache von 2 Minuten.

:O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

@t-geronimo ,

Danke  :MG:

Jetzt liegt es an jenen, die dies gefordert haben, das Thema zu füllen. Viel Erfolg dabei.

Chrischnix

#2
Danke !

Schönen Dank, das Ihr Euch entschlossen habt den Schiffen und Booten der Luftwaffe
hier einen kleinen Platz einzuräumen !

Grüße: Chrischnix

Impressum & Datenschutzerklärung