Admiral Scheer

Begonnen von paulus, 08 Mai 2007, 07:11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paulus

Hallo,
hier mal ein Bild von der Admiral Scheer,dürfte sich wohl um ein frühes Bild handeln,oder was meint ihr dazu?
Gruß Gerhard

Spee

Servus Paulus,

ganz früh. Da fehlen z.B. noch die E-Messer und das Katapult. 1934 würde ich sagen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

paulus

Hallo,
danke für deine Meinung,ich habe sie auch auf vor 1935 eingeschätzt,aber wegen der Flagge,die neue wurde glaube ich 11.1935 eingeführt.
Gruß Gerhard

Peter K.

... schöne Aufnahme!

DANKE
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Henrio

Hallo,

hier ein vielleicht interessanter link über Die Admiral Scheer,wer interessiert ist:

http://www.schilling-wol.de/scheer/index/index.html

                                                                                                                                        Gruß
                                                                                                                                        Heinz

kalli

@Henrio,

schön, dass Du diesen Link eingebracht hast. Die Seite stammt vom Begründer und Mitglied dieses Forums Scheer :O/Y
Leider haben wir einige Zeit nichts mehr von ihm lesen können.


kalli

Und hier dazu die entsprechende Seite aus der HP unseres Freundes John:

http://www.deutschland-class.dk/admiral_scheer/admiral_scheer_menu.html

Bitte auch das Banner auf dem Eingangsportal beachten :MG:

http://bismarck-class.dk/

Impressum & Datenschutzerklärung