Frohes Fest!

Begonnen von Der_Alte, 23 Dezember 2003, 20:02:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_Alte

Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Achtung! Texte von "Der Alte" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!
www.marinesims.de

Mario

Ich schließe mich den Wünschen des Alten an und hoffe, daß Ihr alle reichlich beschenkt werdet, aber Eure Lieben ebenso reichlich beschenkt.
Hoffen wir, daß das diesjährige Weihnachtsfest etwas dazu beitragen kann, das die Menschheit wieder etwas friedlicher wird.

Scheer

Allen Mitgliedern des Forums sei von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest gewünscht.
Auch möchte ich einen guten Rutsch ins Jahr 2004 anhängen.
Möge das neue Jahr friedlicher werden als das jetzt zuende gehende.

Impressum & Datenschutzerklärung