Frohe Ostern

Begonnen von byron, 05 April 2007, 22:51:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eddy

Euch allen ein schönes und schneefreies Osterfest.
Eddy von der großen Insel
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

redfort

Wünschen euch allen ein besinnliches und frohes Osterfest.

Das Team von Luftwaffe-zur-See.de
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

SchlPr11

Hallo,
allen rund ums Forum - FROHE OSTERN aus dem neu verschneiten Rostock!
Gleiches hatten wir schon Gründonnerstag in Warnemünde, auf Fischzug nach frischem Dorsch: Osterbaum vor der Vogtei und die Kutter im Alten Strom - REINHARD

habichtnorbert

Wünsche allen Freunden unseres Forums ein frohes Osterfest,
:KS/: :OuuO: :=D>
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Urs Heßling

moin,

Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest !

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kawa1705

Den Osterwünschen schließe ich mich an!

:MG:

Rüdiger

BarnyK

Ich wünsche allen schöne Ostertage!
Mich überraschte Heute früh der "Schnee"hase.

Viele Grüße
Barny

Big A

Happy Eastereggs für Alle, im NO des Landes muss man die Dinger noch nicht mal anmalen... einfach in den Schnee damit :-P

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Rymon

Hallo allerseits,

ich wünsche allen im Forum Frohe Ostern.

Beste Grüße

Stefan

thommy_l

Hallo,

auch wenns ein bischen spät ist  :angel: euch allen Frohe Ostern. Hoffentlich haben die Kollegen im NO die Ostereier im Tiefschnee gefunden  :MLL:

Thommy

t-geronimo

Uli, das Bild ist leider nicht zu sehen:

Zitat404. Dies ist ein Fehler.

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Mehr Informationen liegen uns nicht vor.


:/DK:

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ulrich Rudofsky

#116
Ostermontag  :MLL:
[/URL] 

Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung