Hallo Zusammen

Begonnen von Dominik, 10 Juni 2005, 11:59:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dominik

Hallo Zusammen,

nach eine Weile als stiller Beobachter habe ich mich heute entschlossen, in diesem Forum beizutreten.

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Erfurt / Thüringen. Zu meinen Interessengebieten zählt u.a. die Japanische Marine von 1868 - 1945.

Gruß

Dominik

Scharnhorst66

Hallo Dominik ,
als erstes , ein herzliches Willkommen hier im Forum ..

Als zweites freue ich mich sehr , einen weiteren Mitstreiter für die Japanische Marine gefunden zu haben ..

Bin ich nicht mehr ganz so alleine   :-)

In diesem Sinne , mitlesen und ganz wichtig - mitschreiben ist sehr gerne erwünscht ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Chrischnix

Hallo Dominik

Danke, danke das du Scharnhorst66 von seiner Einsamkeit,
was die Japanische Marine betrifft, hier erlöst :mrgreen:

Ein Herzliches Willkommen sagt:
chrischnix

Scharnhorst66

@chrischnix ,

das hab ich jetzt auch verstanden .. wenn ich Euch damit belästige ..
sagt es mir doch einfach ...


ich kann mich zu dem Themenbereich nämlich noch steigern   :wink:   :-)  :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

Zitat von: ChrischnixHallo Dominik

Danke, danke das du Scharnhorst66 von seiner Einsamkeit,
was die Japanische Marine betrifft, hier erlöst :mrgreen:

Ein Herzliches Willkommen sagt:
chrischnix

Wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, kommt es mir eigentlich nicht so vor, als ob Scharnhorst66 einsam wäre  :wink:

Chrischnix

ZitatWenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, kommt es mir eigentlich nicht so vor, als ob Scharnhorst66 einsam wäre

Ja, ja da kannst du mal sehen was hier nicht alles getan wird,
damit der Betreffende sich nicht so einsam fühlt :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß:
chrischnix

Mario

Hallo Dominik

Willkommen und schön, das der schöne Osten nun noch zahlreicher vertreten ist.

t-geronimo

Hallo Dominik!

Auch von mir ein herzliches "Willkommen"!  :D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung