Zivile Schifffahrt > Segeln

Royal Clipper

(1/5) > >>

Ferenc:

Hallo,
Bin vorgestern Abend von einer Karibikkreuzfahrt mit der Royal Clipper zurückgekommen.
Ich bin zwar etwas krank und der Jetlag hat mich noch nicht ausgelassen aber aber ich möchte ein paar Bilder von meinen Eindrücken reinstellen.

Wenn man bei google mit Royal Clipper reingeht, kommt man auf eine Menge websites mit Infos etc
Ferenc
 :KS/:


 

Ferenc:

Noch ein paar Bilder
Ferenc
 :O/Y

Ferenc:

Und noch ein paar
 ::B)
Ferenc

t-geronimo:
Uuuiii, da werde ich aber nun wirklich neidisch!!! :TU:)

Erhol Dich erstmal und dann erwarten wir natürlich mehr!! :-D

Wilfried:
Moin Franz,

ja, diese Segelschiffe haben etwas! Bist denn auch mal die Wanten rauf? Hast beim Bergen der Segel geholfen? Vielleicht das Sky-Segel?
Ich glaube aber, daß um diese Zeit die Winde in den Breiten, in denen Ihr Euch aufgehalten, doch eher milde sind... solch eine Tour einmal im November in der Ostsee ... das tät mich reizen ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln