Feedback zum Baubericht von hansmann

Begonnen von hansmann, 07 März 2007, 17:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansmann

wenn ihr fragen habt bin ich für alles offenn !!!!! :MG:

t-geronimo

So, jetzt auch in eigenem Board, damit es genauso aussieht wie in den anderen. ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

Hallo hansmann,

nun, der eine oder andere äußert sich ja nicht mehr so zu seinem Baugeschehen. Schön, dass Du bei der "Stange" geblieben bist.
Vielen Dank, was Du bisher gezeigt hast. Bitte weiter so :MG:

hansmann


Spee

Hansi macht das, da bin ich mir absolut sicher  :TU:) !!

Btw. Hansmann, bleibt es nach Fertigstellung der "Bismarck" bei Projekt "H39"?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

hansmann

hätte ich schon bock drauf !!! wennn aber müssen wir die  dann zusammen machen !!! soviel erfahrung habe ich net thomas :) du als alter hase  weist da ein bischen mehr  :O/Y

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

harold

...für Enthousiasten des Maßstabs 1/200 gäbs da noch so welche Pläne; gelle Thomas?  :-D

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Spee

Ich warte ja schon ganz enthusiastisch auf die Pläne  :-D !
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

toppertino

Na ich will ja nich klugscheißen aber der vordere Leitstand himself ist das noch nicht.Der schließt sich nämlich an das eckige Gebilde mit den Bulaugen (Vorratsraum?),das du grad gebaut hast, an.

Zitatwenn ich falsch liege verbesert mich

Du hast es ja so gewollt... :A/(

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

hansmann

danke dir !!! schwirte mir auch im kopf rumm aber kamm net drauf aber dafür hab ich euch ja :)

toppertino

Naja,was es genau darstellt weiß ich auch nicht.Ich glaube ber mal gelesen zu haben das es unter anderem so ne Art Vorratsraum ist.Stand,glaub ich, auch in einer der letzten Hachette-Ausgaben als es um die Aufbauten ging.

mfg

PS: Mach weiter so mit deinen Bauberichten.Wenn ich nicht so faul wäre würd ich ja mein Bauwerk auch kommentieren...
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Ingo

Jo, auf www.bismarck-class.dk steht bei den Wrackbildern das sei ein Vorratsraum gewesen.
Laut den Plänen der TP die man auf www.schlachtschiff.com runterladen kann sollen bei der TP dort Offiziersquartiere gewesen sein.

*edit*
Ups, wobei mir da grade auffällt es gibt ja eigentlich nen eigenen Feedback-Thread zum Baubericht...

t-geronimo

Und da sind die Antworten jetzt auch drin... ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

hansmann

hehheheh sauber geronimo:) mach doch dein baubericht auch !!!!!! soviel schreibe ich ja auch niicht  würde gerne mehr schreiben aber mir vehlt ein bischen die erfahrung dafür:)!!! hofffee aber mal das kommt mit der zeit das ich auch mehr schreibe musss nur richtig sein heheheh !!!! danke nommma geronimo :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung