Baubericht Hachette-Bismarck 1:200 von Hansmann

Begonnen von t-geronimo, 01 März 2007, 23:10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansmann


hansmann

und weiter gehts in richtung bug !! schön zu erkennen die ersten bulaugen!


hansmann

krass das du dir die bestellt hast find ich gut !!!

hansmann

und weiter gings in richtung bug,schön zu erkennen schon den vorderen leitstand!!!! wenn ich falsch liege verbesert mich :)



gruß.hansi

hansmann

so weiter gehts mit ausgabe 33!!! ein weiteres teil für die kabinenstruktur!!!

hansmann

moin zusammen!!!
Dies sind erstmal die letzen Teile der Aufbauten!!!!Weiter wirds mit Ausgabe 35 gehen ,da kommt dann endlich unsere 2te Beplankung :=D> wieder 35 leisten 1x5x300 ich sehe schon meine finger bluten :)



gruß:hansi

hansmann

an sonnen schönen tag wie heute:)  lass ich es mir doch nicht endgehen  ein bischen  was an meiner zweiten beplankung
zu machen  hir mal 3 bilder !!!dachte eigendlich die läst sich schwehr verarbeiten aber wenn man die erste beplankung gut vorgearbeitet hatt  !!!flippt die 2te von ganz alleine  !!! in diesem sinne prost :/BE:











gruß:hansi

hansmann

hat zwar diesmal ein bischen länger gedauert!!!aber die Kühlwassereintritte uund Schlingerkiel können kommen :MG:





hansmann

hi jungs habe den ersten kühlwassereintritt verklept !!den Schlingerkiel habe ich noch nicht bearbeitet  mache ich erst wenn ich den 2ten auch habe ...



hansmann

da ich ja was vergessen hatte !!! habe ich es am wochenende mal nachgeholt!!!!




somit is der bug ersma fertig vorleufig!!!

gruß:hansi (danke dir nochmal uman  :MG: )

hansmann

habe den kühlwassereintritt und den schlingerkiel auf beiden seiden verarbeitet !!!!! nun kann es weiter gehn mit weitern 1x5x300 mm leisten !!! den schlingerkiel habe ich nicht ganz so bearbeitet wie es in der anleitung steht  aber die enden sollten schon spitz zulaufen !!!die kante wurde ca. 2mm gebrochen!!!




gruß:hansi :MG:

hansmann

und weiter gehts in sachen 2te beplankung!!!!




hansmann

und weiter gehts mit leisten leisten leisten  :roll: habe auch schon mal angefangen das heck ein kleinens bisschen zu verarbeiten !!!!






gruß.Hansi

hansmann

so dat wars ersma mit leisten!!! ersma nen bierchen trinken   :/BE:


hansmann

so  der bug is drann alless geschliffen !!! das wars ersma mit dem rumpf  :ML: morgen kommen weitere bilder




gruß:Hansi :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung