Schlachtkreuzer

Begonnen von Huszar, 01 Juni 2005, 20:09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

harold

MhhM - ich sollte mich doch noch mal um Herrn Wolfgang Sieche kümmern, vielleicht kann ich ihn ja hierher einladen mitzudiskutieren...
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Peter K.

Hallo!

S.M.S. ERZHERZOG KARL wurde am 24.07.1902 bei Stabilimento Technico Triestino, San Marco, auf Kiel gelegt, lief am 04.10.1903 vom Stapel, verlegte am 08.04.1905 nach Pola und wurde am 24.05.1905 nach der offiziellen Probefahrt übernommen.
Das Schiff rüstete ab 15.06.1906 für die Sommereskadre aus und war ab 20.09.1906 Flaggenschiff von Admiral Jedina.

Quelle:
Zusammenstellung von Franz F. Bilzer nach Unterlagen des Kriegsarchivs, veröffentlicht in der früheren österreichischen Marinezeitschrift "MARINE - Gestern, Heute", Ausgabe Juni 1985

@ HAROLD
Herrn SIECHE zum Posten hier in diesem Forum zu bewegen, wäre eine wirklich seeehr bereichernde Sache!

Grüße aus Österreich
Peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung